WinFuture-Forum.de: Eigenes Gadget Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eigenes Gadget Problem


#1 Mitglied ist offline   ThorstenSteinberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2007 - 23:11

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. :D

Mein Gadget funktioniert einwandfrei.

Nun möchte ich es zum Download freigeben.

Habe es in einem Zip Ordner gepackt und den in .gadget umbenannt.
Habe einen Link auf diese datei gesetzt. Die Url wird im Browser auch mit .gadget angezeigt. Letzendlich möchte er aber die meingadget.zip runterladen. Wie kann das sein, das er die Endung umstellt?

Ich lasse mir die Dateiendungen anzeigen. Also es kann nicht sein, das die datei vlt. meingadget.gadget.zip oder so heißt.
Das Gedget Icon wird ja auch angezeigt.

Vielen Dank!

Gruß
Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meiohmei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 10:36

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, weiß keiner eine Lösung?

:P
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 01:40

Habe da nee Idee, nehme ein normales Gadget hänge da .zip ran dann kannst es öffnen dann nimmst alles raus packst den Inhalt von deinen Gadget rein nimmst.zip wieder weg und bennst es dann nach deinen Wünschen um. Mir ist nähmlich bald so als hätte ich es auch mal so gemacht.
0

#4 Mitglied ist offline   Viktor W. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 09. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:50

Hoffe habe es richtig verstanden. Also du lädst die .gadget hoch wenn du es runterlädst ist es dann plötzlich .zip?

Wenn das so ist dann pack das Gadget doch einfach in noch ein Archiv z.B. .rar! Dann muss niemand was umändern und einfach entpacken ^^

MfG Viktor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0