WinFuture-Forum.de: Mein Word Dokument Wurde Nicht Gespeichert! Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Mein Word Dokument Wurde Nicht Gespeichert! Hilfe


#1 Mitglied ist offline   torstenda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:04

Hi, habe nächste Woche einen Vortrag mit meinem Kollegen. Habe heute damit angefangen, jedoch weiß ich nicht was passiert ist.......irgendwie hat er es nicht gespeichert!?!? Da Dokument ist nict auf meinem Desktop. Jedoch wenn ich in Word 07 auf das Office symbol gehe kommt eine Liste der Dokumente. Jedoch wenn ich die Öffnen will kommt ...This file could not be found....hilfe...kann ich das retten? Bitte helft mir es eilt sehr!

Danke für alles

Gruß

Torsten

Ach so Habe Vista Ultimate...noch wwa...es sthet noch da ...mikrowelle.docx
Habsch noch vergessen...die datei kann ich finden,jedoch nicht öffnen...wenn ich die Datei anklicke kommt dann ein Fenster (irgendwas mit Durchsuchen)

Dieser Beitrag wurde von torstenda bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 18:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 20:03

Hallo
Schau mal in den Ordner : C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Word\
Vieleicht ist dort eine Kopie enthalten.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   torstenda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:18

Hi, danke für die Antwort...da ist aber nix drinne :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0