WinFuture-Forum.de: Office 2007 Lässt Sich Partout Nicht Installieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Lässt Sich Partout Nicht Installieren!


#1 Mitglied ist offline   setje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 19:45

Hallo!

Habe auf mein Vista System Office 2007 installiert und wollte später Outlook 2007 hinzufügen, da ich es vorher noch nicht mit dazugenommen habe. Doch bei der Outlook Installation stürzte das Setup. Daraufhin wollte ich Office noch einmal deinstallieren und inkl. Outlook nochmal neu installieren.
Allerdings lies sich durch die fehlgeschlagene Installation von Outlook Office nicht deinstallieren. Habe dann folgenden Artikel durchgelesen http://beqiraj.com/office/2007/tipps/cleanup/index.asp
und versucht, damit Office zu entfernen. Nur leider lies sich immer noch nicht Office erneut installieren. Fehlermeldung: "Der Vorgang kann vom Setup nicht fortgesetzt werden"
Also fand ich noch den Artikel von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/928218/de doch in der Anleitung finde ich unter Vista den Eintrag "Subjekt" bei Symbole anordnen nach nicht!!
Mit Ultra Uninstall und CCleaner konnte ich zwar Dateien entfernen, doch Office immer noch installieren.
Es liegt auch nicht an der CD, denn die Trial lässt sich ebenfalls nicht installieren, genau so wie Expression Web ?!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr weiter wisst, bzw. wie man unter Vista den Eintrag "Subjekt" bei "Symbole anordnen" findet!

PC: OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo E4500 @ 2.95 GHz (FSB 266MHz), Grafikkarte: Zotac GeForce 9600 GT 512MB GDDR3, Mainboard: Asus P5KPL-CM, RAM: Exceleram 4096MB Kit CL5 HS, HDD: Seagate Barracuda 7200.10

Notebook: Lenovo G550 15,6'' OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo T6500 @ 2,1 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce G105M 512MB, RAM: 4096MB DDR3 1066MHz, HDD: 320GB SATA, WIFI: Intel WiFi Link 5100 A/G/N
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jumbo781 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Informatik,Reisen,Oldtimer,Schach

geschrieben 06. Dezember 2007 - 14:06

Ich denke das Du durch fehlerhafte De,-und Installversuche wichtige DLL's gelöscht hast.

Deshalb stellt sich als erstes die Frage unter welchen BS Du Office 2007 Installieren willst. Das geht aus Deiner Anfrage nicht deutlich hervor. Du schreibst nur "Vista System"!

Bevor Du also die Fragmente der früheren Installation nicht löschst wird es wahrscheinlich nichts werden. Also Registry aufräumen, Temp. Dateien Löschen und mit der SuFu (versteckte Elemente mit Suchen lassen) evtl. Reste aufspüren und Löschen. Wichtig ist hier die Hkey-Schlüssel zu Löschen.

Um hier wirklich alles zu Eliminieren solltest Du dieses im abgesicherten Modus durchführen.

Gehe aber davon aus das Du über eine offizielle Version der Programme verfügst ;) sonst könnte es auch an fehlenden Rechten liegen.

Wenn das alles nichts bringt könntest Du es ja auch mal mit einer zwar etwas Laienhaften Methoden versuchen und einen früheren Wiederherstellungspunkt verwenden.


Edit:

Deine eingefügten Link's funktionieren nicht, deshalb kann es sein das ich noch nicht genau weiss wo bei Dir der Fehler liegen könnte.

Dieser Beitrag wurde von Jumbo781 bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 14:08

0

#3 Mitglied ist offline   setje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2007 - 17:31

Hier nochmal die Links, hoffe sie funktionieren jetzt (ansonsten einfach kopieren und im Browser einfügen!):
http://beqiraj.com/o...eanup/index.asp
" target="_blank">
http://beqiraj.com/o...eanup/index.asp

http://support.micro...om/kb/928218/de
" target="_blank">
http://support.micro...om/kb/928218/de


Ich habe Vista Business 32 Bit von der Schule aus. Durch diese Anleitungen habe ich eigentlich schon alles wichtige aus der Registry etc. gelöscht, aber diese Dateien, die erst durch diese Dateiansich "Subjekt" sichtbar werden, konnte ich natürlich nicht löschen.
Durch Registry Cleaner und gingen auch einige Schlüssel in der Registry weg, aber offenbar noch nicht alles.
Einen Wiederherstellungspunkt wieder su erstellen ist nich soo super, da die Installation schon 1 1/2 Monate her ist, als ich das System gerade frisch aufsetzte.

PC: OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo E4500 @ 2.95 GHz (FSB 266MHz), Grafikkarte: Zotac GeForce 9600 GT 512MB GDDR3, Mainboard: Asus P5KPL-CM, RAM: Exceleram 4096MB Kit CL5 HS, HDD: Seagate Barracuda 7200.10

Notebook: Lenovo G550 15,6'' OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo T6500 @ 2,1 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce G105M 512MB, RAM: 4096MB DDR3 1066MHz, HDD: 320GB SATA, WIFI: Intel WiFi Link 5100 A/G/N
0

#4 Mitglied ist offline   setje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 08:55

Weiss keiner weiter?
Mir reicht ja auch schon, wenn man weiss wie man dieses "Subjekt" angezeigt bekommt, dann kann ich es mit dem löschen ja weiterhin versuchen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Installation durch das Einbinden des SP1 funktioniert?

mfg

PC: OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo E4500 @ 2.95 GHz (FSB 266MHz), Grafikkarte: Zotac GeForce 9600 GT 512MB GDDR3, Mainboard: Asus P5KPL-CM, RAM: Exceleram 4096MB Kit CL5 HS, HDD: Seagate Barracuda 7200.10

Notebook: Lenovo G550 15,6'' OS: Windows 7 Professional x64, CPU: Intel Core 2 Duo T6500 @ 2,1 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce G105M 512MB, RAM: 4096MB DDR3 1066MHz, HDD: 320GB SATA, WIFI: Intel WiFi Link 5100 A/G/N
0

#5 Mitglied ist offline   Jumbo781 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Informatik,Reisen,Oldtimer,Schach

geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:24

Also ich kann die Rubrik "Subjekt" ebenfalls bei mir nicht finden. Evtl. gibt es die nur wenn eine Betaversion von Office installiert ist.

Deshalb hilft die angegebene Vorgehensweise so nicht weiter.

Muss gestehen, bin ratlos.

Ich würde an Deiner Stelle das Handtuch schmeissen und ne Neuinstall machen. Aber vielleicht weiss doch noch einer Rat. Sorry, der gute Wille war da!!!

Übrigens hast Du mit Sicherheit neuere Wiederherstellungspunkte als von Dir angegeben, es werden sowohl automatische Systemprüfpunkte erstellt als auch bei jeder Install oder Deinstallaktion.

Dieser Beitrag wurde von Jumbo781 bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 18:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0