WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Startschwierigkeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Startschwierigkeiten


#1 Mitglied ist offline   darkblue_bw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Dezember 2007 - 23:57

Hallo,

folgendes Problem tritt unter meinem Vista Business (Thinkpad R61) auf:

Wird der Internet Explorer geöffnet (Fenster, kein neuer Tab) öffnet sich das Programm an sich sehr schnell, jedoch sehe ich nur einen weißen Screen und der erste Tab zeigt nicht sofort Google an sondern Verbindung wird hergestellt. Diese Seitenaufbauverzögerung des ersten Tabs dauert ca. 2-3 Sek dann wird der Seiteninhalt geladen. Dies hat nichts mit der Internetanbindung zu tun, mein Desktop PC startet sowohl den IE als auch sofort den Google Starttab ohne Verzögerung.
Hatte das Problem bereits schoneinmal, weiß aber nicht mehr ob es auf einmal wieder weg war oder ich neuinstalliert hatte.

Hat jemand eine Idee bzw. schon ähnliches mit dem IE7 unter Vista erlebt ?

Gruß,

darkblue :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Litt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen, Nähe Bad Hersfeld
  • Interessen:Webdesign<br />Flash,C4D,Photoshop,Zocken,Fussball und meine Hunde &quot;Aura&quot; &amp; &quot;Igor&quot;

geschrieben 13. Dezember 2007 - 02:50

Hi,

das ist ganz normal,ist bei mir auch so das 2-3 sek ein weißer Screen gezeigt wird und oben links steht "Verbindung wird aufgebaut".
Naja,die 2-3 sek braucht der halt bis der sich ganz aufbaut,ist doch net so tragisch,oder?


gruss Litt
0

#3 Mitglied ist offline   darkblue_bw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 00:22

Es ist definitiv nicht normal. Mein Desktop PC läuft ebenfalls unter Vista Business, X2 4200, IE7 startet sofort und fix. Notebook ist ansich sogar schneller, core 2 duo etc...

Irgendwas ist da im Argen und ne Neuinstall behebt es wohl :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0