WinFuture-Forum.de: Mozilla Thunderbird Funktioniert Nicht Ordnungsgemäß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mozilla Thunderbird Funktioniert Nicht Ordnungsgemäß

#1 _DMC_DeLorean_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2007 - 18:53

Hallo,

ich hab ein Problem mit Mozilla Thunderbird. Ich habe mehrere emailadressen. Zwei Stück bei GMX und eine bei WEB.de...

Ich kann meine WEB.de Adresse und meiner erste GMX Adresse problemlos mit Thunderbird abrufen. Meine zweite GMX Adresse jedoch nicht. Und ich habe 2 echte GMX Adressen, keine Zusatzadresse für meinen ersten Account !

Was kann ich falsch gemacht haben ? In Thunderbird habe ich alle Settings mehrfach überprüft und abgeglichen...es stimmt alles überein.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Dezember 2007 - 19:48

Kommt eine Fehlermeldung?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _DMC_DeLorean_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2007 - 19:57

Nein. Komischerweise wird laut Thunderbird alles ordnungsgemäß abgeholt ! Ich kann auch emails verschicken, aber nicht empfagen (mit der zweiten Adresse). Ich habe mir schon viele testmails gesendet...auf gmx.de lassen diese sich öffnen bzw abholen, wenn ich in Thunderbird prüfe, sind keine mails im Postfach...sonst würde es doch eventuell gehen die emails weiterleiten zu lassen (an meine erste Adresse) und diese dann per Thunderbird abzuholen ?

EDIT: Ja so hab ichs nun gemacht und es geht...Weiterleitung finde ich zwar blöd aber naja...geht halt wenigstens

Dieser Beitrag wurde von DMC_DeLorean bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 20:06

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0