WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Druckaufträge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Druckaufträge


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2004 - 14:57

Habe ein Heimnetzwerk und drucke sämtliche Aufträge an nur einem Drucker aus. Jetzt ist irgendwas schief gegangen und ich hab den Fehler - Wird gedruckt. Jetzt habe ich den Drucker direkt an meinem Computer angeschlossen und wollte die Aufträge ausdrucken. Dass geht aber wiederum auch nicht weil ja Aufträge in der falschen Druckersitzung sind.

Leider kann ich die Aufträge nicht mehr neu starten. Gibt es eine Möglichkeit die Aufträge von der einen Druckersitzung in die andere zu verschieben oder kann ich die irgendwie anbspeichern? Wenn ich den Comupter neu starte sind sie ja alle wieder weg. Sind nämlich nicht gerade wenig.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2004 - 11:24

moin take over
versuch mal folgendes. geh ma zu drucker und faxgeräte, klick auf drucker und da
müsste eigentlich die warteschleife für druckaufträge zu sehen sein.
er speichert die daten eigentlich solange bis der auftrag erledigt ist.
oder, wenn nich da suchst mal ob ein ordner "unbekanntes dokument" vorhanden ist! vielleicht wirste da fündig.
ich hatte mal ähnliches prob., bei mir hats funktioniert. (war vielleicht glück!!!)
gruß rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0