WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Booten Der Dvd! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fehler Beim Booten Der Dvd!


#1 Mitglied ist offline   TXRV550VF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 22:05

Hallo!

Habe nun die erstellte ISO Datei mit XPBurn 3.0 auf DVD gebrannt und versucht damit zu booten. Es kommt beim booten aber immer ein Fehler: MS-DOS kann nicht ausgeführt werden - so in der Art.

Habe auch noch eine zweite DVD gebrannt die ich erst mit dem ISO builder und anschließend noch mit n-lite bearbeitet habe, mitletzterem habe ich dann auch die ISO-Datei erstellt. Diese DVD funktioniert auch nicht, allerdings kommt dort nicht die obrige Meldung, es passiert bsichen was bis schließlich die Meldung erscheint die auf dem folgenden Bild zu sehen ist.

Eingefügtes Bild




Ist da beim erstellen der ISO Datei etwas schief gelaufen, oder habe ich die DVD falsch gebrannt? Die Einstellungen beim brennen sind im unteren Bild zu sehen.



Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TXRV550VF bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 22:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2007 - 23:14

Mit dem von Dir genutzten Brenn-Programm kenne ich mich nicht aus. Ich brenne meine Image-Dateien immer mit Nero Burning ROM (Rekorder > Image brennen > ISO-Datei zeigen > fertig) und habe damit noch nie Probleme gehabt.
Weil Du die ISO-Datei mit 2 verschiedenen Tools erstellt hast, wird darin der Fehler vermutlich nicht zu suchen sein.
Warum hast Du denn die von nLite erstellte ISO-Datei nicht gleich mit nLite gebrannt?
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0