WinFuture-Forum.de: Systemordner Pfad ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Systemordner Pfad ändern?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 20:22

Hallo bei winfuture-xp-iso-builder kann man bei Schritt 5 die Pfade der Systemordner ändern.
Ich habe jetzt den Pfad von "Eigene Musik", "Eigene Bilder" und "Eigene Videos" geändert, wenn ich aber jetzt meine Version installiere, haben diese Ordner wieder den Standardpfad.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 11. Dezember 2007 - 21:16

Ich hab meine CD mit XIB erstellt und anschließend die Pfade manuell in der CD geändert

Dieser Beitrag wurde von Ghost-Lion bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 12:11

Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2007 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (lord_fritte: 11.12.2007, 20:22)

Hallo bei winfuture-xp-iso-builder kann man bei Schritt 5 die Pfade der Systemordner ändern.
Ich habe jetzt den Pfad von "Eigene Musik", "Eigene Bilder" und "Eigene Videos" geändert, wenn ich aber jetzt meine Version installiere, haben diese Ordner wieder den Standardpfad.
Zu Deinem Problem solltest Du am besten tobiasndw befragen.
Leider lässt der von Dir gewählte Thread-Titel nicht unbedingt darauf schließen, dass es sich hier um einen Fehler des XIB handeln könnte.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0