WinFuture-Forum.de: Riesenproblem Mit Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Riesenproblem Mit Musik Musik nicht mehr abspielbar- mit keinem Player


#1 Mitglied ist offline   D0d0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:24

Moin Moin!

ich habe ein großes Problem mit der Musik auf meinem Notebook. Ich kann sie nämlich mit keinem Player mehr abspielen.

Windows Media Player zeigt an: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

Die anderen Player spielen zwar ab, aber es kommt kein Ton.

Es liegt nicht an den Benutzerrechten, ich habe Vollzugriff und kann die Musikdateien verschieben usw.
Es liegt auch nicht an der Soundkarte, da ich im Internet Musik&Viedeos hören kann

Bin mittlerweile echt verzweifelt!

Mein Betriebssystem is Windows Vista Home Basic 32 Bit.

Danke für jeden Tipp!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:33

huhu

welche Player hast du noch getestet? Bei wie vielen Musikdateien tritt der Fehler auf?

Sonst deinstallier ma den MS Player und installiere ihn neu, welches Format haben die Musikdateien?

so long & greetz

tobias86
0

#3 Mitglied ist offline   D0d0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:42

getestet hab ich sonst noch vcl, winamp, media monkey. überall fehlanzeige.
das problem trat komischerweise auch von heute auf morgen auf, ich wüsste nicht was ich geändert hätte.

die musik dateien sind alle mp3 und sollns nach möglichkeit auch bleiben.

wie deinsalliert man den wmp denn,hab gelesen, dass das gar nicht möglich ist als ich es probiert hab ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0