WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nicht In Den Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Geht Nicht In Den Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   RSoutside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Dezember 2007 - 18:03

Hallo,

ich habe meinen PC mit Win XP Home SP2 so in der Energieverwaltung eingestellt, dass der Rechner nach Drücken des Power-Schalters in den Ruhezustand gehen soll.
Wenn ich aber eine Zeit lang am PC gearbeitet habe und diesen Power-Schalter dann drücke, wird der Desktop zwar kurz schwarz, kommt dann aber wieder und in der Taskleiste erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ohne weitere Beschreibung.
Drücke ich dann erneut den Power-Schalter, geht der PC nur noch in Standby.
Nach System-Neustart oder wenn nicht am PC gearbeitet wurde, funktioniert der Ruhezustand per Power-Schalter.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit der Rechner nach Druck auf den Power-Schalter immer in den Ruhezustand geht?

Danke!

RS

Dieser Beitrag wurde von RSoutside bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 18:07

Windows 10 Pro Version 1703 (64-Bit)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:46

Genug Speicherplatz ist auf Deiner Startpartition vorhanden zum ablegen des RAM Inhalts?
Wegen des gelben Dreiecks. Bekommst Du auch keine Information beim Draufzeigen oder Klicken? Ballontipps abgeschaltet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   RSoutside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 17:00

Problem gelöst!
Nach der Installation des Microsoft-Updates KB909095 erscheint wieder alles nötige in der Taskleiste.

Danke, Gruß RS
Windows 10 Pro Version 1703 (64-Bit)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0