WinFuture-Forum.de: Problem Beim Brennen Von Dvd-rs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Beim Brennen Von Dvd-rs


#1 Mitglied ist offline   JetGum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:28

Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage bzgl. eines Problems, das ich derzeit mit Nero besitze. Es handelt sich dabei um die Nero-Version 6 (6.0.15)...

Ich versuche nun gerade eine DVD zu brennen, was aber leider fehlschlägt und ich kann leider nicht ganz eingrenzen woran es im einzelnen liegen könnte. Das Brennen der Daten auf eine DVD-RW hat einwandfrei funktioniert, jedoch funktioniert das Brennen auf eine normale DVD-R nicht und wird jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Es handelt sich um folgenden Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B

Anbei sende ich Euch noch mal die Logs, welche Nero bei dem Fehler ausgibt. Hier ein Auszug (Datei komplett hängt bei):

09:24:29	#13 Text 0 File ThreadedTransferInterface.cpp, Line 814
	Setup items (after recorder preparation)
	 0: TRM_DATA_MODE1 ()
	    2 indices, index0 (150) not provided
	    original disc pos #0 + 2249424 (2249424) = #2249424/499:52.24
	    relocatable, disc pos for caching/writing not required/ required
	    -> TRM_DATA_MODE1, 2048, config 0, wanted index0 0 blocks, length 2249424 blocks [HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B]


Bin über jeden Tipp/Hinweis dankbar - schönes Wochenende euch noch :)

JetGum

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Log2.txt (8,91K)
    Anzahl der Downloads: 267

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:12

Wenn du schon mit Nero 6 arbeitest, dann solltest du wenigstens das letzte und kostenlose Update dieser Software benutzen. Installiere es und versuche es nochmal.
0

#3 Mitglied ist offline   Schorsch_SH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 10:47

ansonsten kannst du auch mal nach einem firmware update für deinen brenner gucken...hatte das auch mal, dass es probleme mit manchen rohlingen gab, neue firmware drauf und gut wars =)

oder ne andere rohling sorte ausprobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0