WinFuture-Forum.de: Hardware Interrupt Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hardware Interrupt Problem


#1 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. Dezember 2007 - 12:34

Hallo Leute,

ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem PC. Wenn ich die Maus über den Desktop bewege bleibt sie in regelmäßigen Zeitabständen hängen. Soweit so gut. Dann hab ich mal in den Process Explorer reingeschaut und festgestellt, dass die CPU-Auslastung bei "Hardware Interrupts" zwischen 0 und 15 % schwankt. Der PC allgemein ist auch auf einmal sehr langsam geworden. Zum Booten benötigt er 3-mal so lange als normal. Jetzt wollte ich n paar Dateien auf die andere Festplatte schieben, aber das dauert auch sehr lang. Hardware Interrupts macht hierbei eine Auslastung von 95% ! Habe auch schon einen Reparaturversuch von Windows XP (SP2) versucht, aber hat auch nichts gebracht... Seit Gestern, funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Hab ihn deswegen komplett ausgesteckt.

Ein Hardware- oder Treiberproblem? Vielleicht kann mir jemand sagen an was das liegen könnte.
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0