Zitat (Leshrac: 13.12.2007, 00:22)
(kannst alles misachten bis auf den letzten satz)
Na ich halte solche aussagen für gefährlich, denn alles was wir so in die atmosphäre pumpen ist nicht nur CO², bzw. sind damit zwangsweise noch ganz viele andere Schadstoffe durch Industrielle Fertigungs- u. Logistikprozesse verbunden, daher ist auch nicht die Rede vom Menschen, der Permanent CO² beim ausatmen an die umgebung abgibt.
CO² ist ein weltweit anerkanntes Treibhausgas und der CO² Emissonshandel ist hausgemachter Mist.
Viel wichtiger ist doch herauszufinden ob unser Beitrag der Auslöser ist zu einer dynamischen Eigenentwicklung des Planeten.
Alles andere wäre wie eine Waffe abzufeuern und danach zu behaupten: Wieso ich hab doch nur den Finger krumm gemacht, ich wusste nicht was passieren wird!!!
oder wir könnten den Schwarzen Kontinent auch aushungern lassen und darauf verweisen: Gott`s gegeben, Gott`s genommen. Wer jetzt denkt das wäre noch zuweit weg und muss nur heulen, wenn er ein paar Delpfine in einem Schleppnetz sterben sieht mit einem rot gefärbten meer, dem sei gesagt: Wie du mir so ich Dir, nur das es sich beim dem "mir" um die erde handelt.
Wie du schon sagtest wenn es kommt kommts, nur muss man es nicht umbedingt provozieren, weil die eigene Branche direkt vom Rohöl abhängig ist und es in dieser auch in absehbarer Zukunft keine alternativen geben wird.
Denn Abgase aus Biomasse aus Zeit der Dinosaurierer die haben in unsere Zeit nichts verloren und diesen Prozess kann man sogar sehr gut als "unnatürlich" bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 10:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten