WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Acer Aspire 5652 Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Acer Aspire 5652 Notebook


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Dezember 2007 - 19:30

Ich verkaufe mein Acer Aspire 5652 Notebook. Es ist in einem Topzustand, sehr gepflegt und keine Schaeden. Es ist etwas mehr als 1 Jahr alt, also noch ca. ein 3/4 Jahr Garantie drauf (gekauft bei comtech). Bemerkenswert ist der Zustand des Akkus, er haelt noch immer 3-4 Stunden im normalen Betrieb unter Linux.
Der Kaeufer erhaelt eine XP Home Lizenz die dabei war und die ganzen Treiber DVDs die gebrannt wurden. Es wird entweder das XP Home vorinstalliert, ein XP Prof. falls Key vorhanden oder Linux (Gentoo, Arch, Debian) bzw. FreeBSD.

Technische Details:

rozessortyp Intel Core Duo T2300
Taktfrequenz 1666 MHz
FSB 667 MHz
Arbeitsspeicher 1024 MB
Speichertyp DDR2-533
Speicher max. 2048 MB
Festplatte 80 GB
Brenner DVD-Dual DL
Grafik / VGA - Karte Nvidia Gf go 7600-128 MB VR
Display / TFT 15,4" WXGA
Auflösung 1280 x 800, 16:10
Pixelfehler keine
Anschlüsse :
USB 2.0 4 x
Firewire / 1394 1 x
Netzwerk / Lan 10 / 100 / 1000 Mbps (Gigabit-Lan)
Wireless Lan / WLan 11 + 54 Mbps (Intel IPW3945)
Modem analog 56k
PCMCIA Type II 1 x
Smart- / Expresscard ja
Kartenleser SD/MMC/MS/MSP/SM/XD
ext. VGA ja analog + digital DVI
ext. S-VHS ja
Port - Replikator nein
Sicherheitssteckplatz Kensington - Lock
Soundkarte, Stereo integriert
Speaker integriert 2 x
Microfon integriert ja
Line-Out Anschluss ja, SPDIF
Line-In Anschluss ja
Mic Anschluss ja

Lieferumfang: Notebook mit Netzteil, bei Bedarf fuer kleinen Aufpreis mit Notebooktasche dazu. Natuerlich auch Rechnung und Anleitungen.
Linuxkompatibilitaet getestet, funktionierte wunderbar.

Notebook wird vor Verkauf noch einmal gereinigt. Bei Fragen oder Besichtigung bei mir melden.

Preis: 650 Euro VB!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 08. Dezember 2007 - 17:03

wieviel willst du ohne Software? Also leere Fesplatte.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2007 - 04:15

Die Treiber sind ja nur runter gebrannt und die XP Home Lizenz war eh dabei. Aber ich kann die auch weglassen und etwas nach unten gehen, mach mir ein Angebot ;)

Leere Festplatte ist kein Problem, ich hab da eh eine fast neue drin (nur ein paar mal benutzt)
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:36

*push*
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0