Es fing mit dem bios an welches den cpu nich korrekt erkannte (2.0) nach vielem hin und her haben wir dann 2.3 drauf bekommen.... ok cpu(4000+ x2) graka(8500gt) ram(2x 1gig 667) und sata hdd (sata2?) funzen....
so doch bei der windows instalation spinnt das (sata dvd)laufwerk immer, es wird erkannt @ bios aber geht immer nur 10 sec o0
naja mein ide brenner geholt .... vista instaliert er wollte den key nich nehmen lol ok mit vlite key eingebaut jetzt is alles gut (dachten wir) .... ide laufwerk ab gemacht.... wollte zum test musik auf hdd machen.... laufwerk kaggt nach 10 sec ab -.-
wieder aus den pc und wieder geschraubt.... zwischen durch geht auch mal nach n start die maus nicht^^
ok wieder mein brenner genommen.... die msi cd mit den chipset drivern genommen -> instaliert -> neustart -> bluescreen nach m booten rofl? was is das? die wichtigsten trieber die drauf müssen gehen nicht.... ....fehler meldung royal.sys bla (fals die royalsys zu was gehört was hier nich rein darf streicht das wort plz)... wer kennt sich damit aus mit meinem wissen bin ich am ende (ich sag zu ihm "asus board kaufen"^^)
(is n sch*** MB aber man muss es doch zum laufen bekommen(?), kann doch nich sein das inkompatible hardware an dem mann gebracht wird... ich verkauf doch auch keine äpfel wenn ich weis da sind würmer drinne)
zusammen gefasst: chpsatz treiber lassen den pc nich mehr ins win, maus geht ab und an nich, dvd laufwerk wird erkannt aber geht immer nur 10 sec...... ....ansonsten geht alles (windows, spiele, mucke, etc)....auch ohne chipsatz treiber o0
Wie soll ich weiter vorgehen? hat er das recht das zu tauschen (vor 7 tagen gekauft)?
ich hoffe der text is verständlich, schaut ja etwas wirr aus^^
danke euch schon ma im voraus
Nachtrag: vom kollege ne cd mit 87 patches instalt vista müsste "aktuell+"stable"" sein ....
Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 15:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten