WinFuture-Forum.de: Linux Anfänger Sucht Linuxeinsteigerprodukt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Linux Anfänger Sucht Linuxeinsteigerprodukt!

#16 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Dezember 2007 - 16:29

Wenn das so weitergeht, kann ja gleich wieder jeder seine Lieblingsdistri nennen...@OP, selber suchen und Erfahrungen sammeln!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 16:37

Eine eher unbekannte Distri würde ich nicht empfehlen, da niemand weiß ob die übermorgen noch gibt und wie es mit der Sicherheit aussieht. Dann doch lieber bekannte, wo man auch weiß das wer dahinter steht.

@ph030
So ist es leider immer und wird es immer bleiben.
Deswegen lohnt so ein Topic eigentlich nicht.
Dafür gibt es zu viele Distris und zu viele verschiedene Geschmäcker.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 16:39

0

#18 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2007 - 19:39

@ph030/Großer: Meine Rede!
Warum sollte er nicht auch selbst seinen weg zu Linux finden, wie die meißten hier auch... :wink:

Zumal er sich selbst nicht mehr meldet scheint er eh schon wieder aufgegeben zu haben :smokin:

Zitat

Eine eher unbekannte Distri würde ich nicht empfehlen, da niemand weiß ob die übermorgen noch gibt und wie es mit der Sicherheit aussieht. Dann doch lieber bekannte, wo man auch weiß das wer dahinter steht.

Das weitaus größere Problem ist allerdings für Anfänger, das es bei vielen kleinen/unbekannten Distris schwer ist, anständige Dokumentation zu finden... solche sollten nämlich nicht zu Allgemein, dafür aber Distronah sein. (Denke die wenigsten Ubuntu Fans können was mit nem Gentoo-Wiki anfangen, weil die dann auf einmal was ohne apt installieren müssen :( )
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#19 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2007 - 20:08

Hey zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber die Arbeit lässt es leider nicht anders zu. Ich danke schonmal allen für die Vorschläge - bei der Anzahl an Vorschlägen werde ich mich wohl mal durch einige Distributionen arbeiten müssen. Aber von nichts kommt nichts!





Mit freundlichen Grüßen



m3ta
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0