WinFuture-Forum.de: Geeignetes Mauspad Für Logitech G9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Geeignetes Mauspad Für Logitech G9 MTW-Pad verträgt sich irgendwie nicht mit der Maus


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:02

N´Abend,

wie man dem Titel unschwer entnehmen kann bin ich im Besitz einer Logitech G9 in Verbindung mit einem MTW-Mauspad (hoffe jetzt mal davon gibts nur eins, steht auf jeden Fall "MTW Gamers Wear" drauf).
Allerdings arbeitet die Maus mit diesem Pad bei langsamen diagonalen Bewegungen (z.B. beim Zeichnen einer diagonalen Linie in Paint) sehr ungenau.
Wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und falls ja, welches Mauspad sich für diese Maus anbieten würde.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 20:38

Vielleicht mal die DPI´s runter schrauben. Habe zwar selbst nur die G 5, läuft aber mit dem Steel Pad ohne Probs.
0

#3 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2007 - 12:39

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert.
Scheinbar gab es auch schon bei der G5 Probleme mit dem MTW-Pad, diese wurden allerdings mit einem Firmware-Update behoben. Kann jetzt natürlich nicht sagen ob es am Pad oder eventuell sogar an der Maus liegt.

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:03

ich hab die maus selber und hab mir dafür extra ein 30€ mauspad gekauft was dann nicht kompatibel war .. haha -.-


hab sie jetzt aufn tisch ( holz ) ohne mauspad ....

maus ist aber sehr sehr gut 100% genau
0

#5 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:10

Hab die G7 auf nem Thunder 8 pad von X-Ray. Funzt perfekt. allerdings scheint es probleme zu geben wenn die oberfläche des pads zu rau ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0