WinFuture-Forum.de: Atitool Startet Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Atitool Startet Nicht Richtig Treiber ist nicht richtig installiert


#1 Mitglied ist offline   Macro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:40

Hi

Ich habe bei meinem XP SP2 das Problem dass ich das ATITool nicht korrekt starten kann weil der Treiber nicht korrekt installiert ist. Im Geräte Manager wird zwar ein Gerät angezeigt, aber unter den Treiberdetails ist nichts aufgelistet.

Eine Suche nach Ergebnissen ergab immer nur Ergebnisse für Vista (x64) weil da ja ein Problem mit dem unsignierten Treiber besteht, bei XP sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Ich hab jetzt schon mehrfach installiert, deinstalliert und repariert aber es alles nix geholfen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Dezember 2007 - 22:34

Versuch mal mit Driver Cleaner den Treiber restlos runter zu bekommen. Danach geht es dann vielleicht mit einer sauberen Treiberinstallation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Macro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:25

Danke, aber so wie es ausschaut entfernt dieses Tool nur die Grafiktreiber. Mein Problem ist ein extra ATITool-Treiber der nicht richtig funktioniert. Der Display-Treiber sollte davon nicht betroffen sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0