WinFuture-Forum.de: Installation Vista Ultimate - Bitlocker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Vista Ultimate - Bitlocker


#1 Mitglied ist offline   Juergen001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2007 - 10:58

Hallo, ich möchte mir demnächst die Ultimate Version Zuhause installieren und hätte da eine Frage dazu:
wie verhält sich das eigentlich bei einer Installation bzgl. Bitlocker? wird dieses Feature automatisch mitinstalliert oder kann es bei Bedarf "nachinstalliert" werden? Ich benötige es als Heimanwender nicht und habe keinen Hinweis darüber gefunden.

Grüsse

Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2007 - 11:28

Hallo,

Bitlocker ist ein Ultimate Extra und wird unter Windows Update nachinstalliert.

Viele Grüße

Sven2007
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0