WinFuture-Forum.de: Sprache Der Fernsehprogramme Im Media Center. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sprache Der Fernsehprogramme Im Media Center. Kann man die ändern?

#1 Mitglied ist offline   Islander 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:23

Halli hallo.

Ich setz das jetzt hier rein, denn es geht ja um Vista... sozusagen.

Ich wurde gestern abend auf das Media Center meiner (deutschen) Ultimate-Edition aufmerksam, und dachte mir, ich schaue mal welche Fernsehsender bzw. Online-Streams verfügbar sind. Ich habe sie auch schnell gefunden, aber (oje!) sie waren nur in spanischer Sprache. Ich vermute das liegt daran, dass ich mich hier in Spanien befinde.

Jetzt habe ich sämliche Regionaleinstellungen von Vista auf Deutsch umgestellt, also theoretisch denkt Vista jetzt, ich befinde mich in Deutschland. Trotzdem habe ich nach wie vor nur Zugriff auf spanische Online-Inhalte. Daher jetzt meine Frage.

Weiss jemand wie man die Regionaleinstellungen für das Media Center einstellen kann? In den Optionen vom Media Center habe ich nichts gefunden.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dblay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 07

geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:37

Ich gehe mal fast davon aus, dass die Online-Inhalte im Media-Center entsprechend deiner IP-Adresse zur Verfügung gestellt werden - somit kannst du Vista noch so viel von Deutschland erzählen, die Streams bleiben lokal begrenzt.

Das hat bestimmt wieder was mit der ganzen Rechtegeschichte zu tun, wer also in welchem Land über die Rechte für bestimmte Inhalte verfügt.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 18:39

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0