Full Hd Bildschirm
geschrieben 06. Dezember 2007 - 00:34
Hallo!
Ich habe den Samsung 245B - kann ihn eigentlich fast uneingeschränkt empfehlen.
Für prof. Bildbearbeitung ist er jedoch nix. Aber für Deine Bedürfnisse ist er voll geeignet
Ich habe den Samsung 245B - kann ihn eigentlich fast uneingeschränkt empfehlen.
Für prof. Bildbearbeitung ist er jedoch nix. Aber für Deine Bedürfnisse ist er voll geeignet
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2007 - 10:34
Der BenQ hat aber auch S-PVA technologie und der Samsung nur TN^^
geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:23
klar, aber
der sollte aber auch 1,5 - 2 mal so teuer sein ...
der sollte aber auch 1,5 - 2 mal so teuer sein ...
geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:56
Hi!
Bei FullHD Bildschirmen, denk' ich sofort an Sony Bravia! Was ist mit denen? 40" für ~900€?
Klick mich - hat nur keinen DVI Anschluss, sonst alles dran, vielleicht kannst du ja aus DVI ComponentenKabel machen
Bei FullHD Bildschirmen, denk' ich sofort an Sony Bravia! Was ist mit denen? 40" für ~900€?
Klick mich - hat nur keinen DVI Anschluss, sonst alles dran, vielleicht kannst du ja aus DVI ComponentenKabel machen
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 21:57
geschrieben 07. Dezember 2007 - 08:58
Also der Samsung ist jetzt rein von dem Preis her schon genial. Ich hab noch grad kurz geguckt, wie viel so ein HDMI zu DVI Kabel kostet
. 150 Franken bzw. 100 Euro... LOL... Naja, solange die Qualität stimmt.
Eine abschliessende Frage hätte ich noch:
Der Bildschirm hat eine Auflösung von 1920 x 1200 = full HD. Kann ich z.B. dann mit der PS3 Spiele und Filme in 1080p gucken? Funktioniert das?
Eine abschliessende Frage hätte ich noch:
Der Bildschirm hat eine Auflösung von 1920 x 1200 = full HD. Kann ich z.B. dann mit der PS3 Spiele und Filme in 1080p gucken? Funktioniert das?
geschrieben 07. Dezember 2007 - 09:53
Zitat
Ja klar. 1920x1080 geht ja da rein ohne runterskalieren zu müssen, hast nur zwei dünne schwarze Streifen oben und unten.
Zitat
Ich hab noch grad kurz geguckt, wie viel so ein HDMI zu DVI Kabel kostet . 150 Franken bzw. 100 Euro... LOL... Naja, solange die Qualität stimmt.
Um Gottes Willen, sind das diamantenbesetzte Kabel oder was? Die gibts für 5-10 EUR. Z.B. bei www.reichelt.de. Das reicht auch völlig aus für wenige Meter.
geschrieben 07. Dezember 2007 - 11:42
von preis/leistung her kann ich dir den empfehlen
http://prad.de/new/monitore/test/2007/test...2407wfp-hc.html
der hat nicht wie diese billig monitore aus mediamarkt und co die tn panels und bei dem ist der bildschirm im dunkeln auch wirklich schwarz und hat nicht irgendwelche leuchtenden ränder.
HD Videos sehen grandios dadrauf aus und für Spiele ist er auch wunderbar (ein entsprechendes System vorrausgesetzt)
http://prad.de/new/monitore/test/2007/test...2407wfp-hc.html
der hat nicht wie diese billig monitore aus mediamarkt und co die tn panels und bei dem ist der bildschirm im dunkeln auch wirklich schwarz und hat nicht irgendwelche leuchtenden ränder.
HD Videos sehen grandios dadrauf aus und für Spiele ist er auch wunderbar (ein entsprechendes System vorrausgesetzt)
geschrieben 07. Dezember 2007 - 15:39
Jo Leute, ihr habt mir sehr geholfen. Danke euch allen und hübsches Wochenende
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse

Hilfe
Neues Thema
Antworten