Suche 8gb (oder Mehr) Sd Karte So günstig wie möglich
Anzeige
#17 _Hinterwäldler_
geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:01
Zitat (darkfighter2: 05.12.2007, 21:13)
2. Es geht nicht ausschließlich um die Wechselzeit, sondern auch um den benötigten Freiraum um die Speichermedien auszuwechseln. Und diesen Freiraum habe ich nunmal nicht immer. 
Nicht das ich hier trollen will, aber was verstehst du unter "Freiraum". Wechselst du die SmartCards im Briefmarkenformat im geschlossen Kofferraum eines Fiat Topolino?
Zitat
Davon abgesehen war meine Frage nicht an dich gerichtet und bezog sich eher auf die Tauglichkeit von Billigkarten.
Genau das habe ich dir vorgerechnet und dabei auf Adam Ries verwiesen. Was findest du daran störend? Prinzipiell ist das jedem Menschen mit 8-Klassenschulabschluß möglich. Es gibt keine anderen physikalischen und mathematischen Grundlagen. Müssen wir jetzt alle denkbaren Modelle kaufen und eine Testreihe starten, um deinen Wissensdurst zu befriedigen (so wie es die Bunte macht) oder liest du selbst mal was andere darüber schon geschrieben haben. Den Link dazu hast du.
Im übrigen bestimme ich selbst, wer mich beleidigen darf. Du zählst nicht zum Kreis der Auserwählten
------------------------------
Hinterwäldler ist nicht Hinterweltler.
Er wohnt nur so und daran ist er unschuldig.

Hilfe
Neues Thema
Antworten