WinFuture-Forum.de: Sandisk Sansa View 8gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sandisk Sansa View 8gb weiß jemand wo es ihn zu kaufen gibt?


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:15

Hallo


da mein alter Sandisk (sansa 280) durch einen Unfall beschädigt wurde warte ich nun auf den neuen Sandisk Sansa view, das direkte nachfolgemodell. Sollte nicht überteuert sein also wie der normale preis ca 150-160€, ich brauche einen shop wo ich das Modell sofort bestellen kann damit ich die Sache mit der Versicherung und der teilweisen Erstattung des Kaufspreis schnell über die Bühne bringe.

Wäre echt toll wenn ihn wer schon verfügbar gesehen hätte, ich konnte bis jetzt noch keinen finden :wink:

Es gibt übrigens zwei geräte die Sandisk Sansa view nennen, das eine ding ist quadratisch, und den Player den ich haben will, der sieht dem Ipod Nano in gewisser weise ähnlich also mit son nem display on so nem Touch-Drehteil :smokin: keine Ahnung wie das genau heißt

naja vielen dank für alle die mir helfen wollen

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Boernsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:19

Moin
Hier ist der Sandisk Sansa View 8 GB für 150€ lieferbar KLICK
Ich hoffe du meintest auch den :smokin:

MfG
Boernsen
Eingefügtes Bild
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2007 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (T-byte: 07.12.2007, 21:15)

da mein alter Sandisk (sansa 280) durch einen Unfall beschädigt wurde warte ich nun auf den neuen Sandisk Sansa view, das direkte nachfolgemodell. Sollte nicht überteuert sein also wie der normale preis ca 150-160€, ich brauche einen shop wo ich das Modell sofort bestellen kann damit ich die Sache mit der Versicherung und der teilweisen Erstattung des Kaufspreis schnell über die Bühne bringe.


Ich habe mal für dich bei Google gefragt und herausgefunden, das bei Heise.de der beste Preisvergleich im Internet stattfindet. Dein Sandisk wird dort für 90€ + Versandkosten genannt. http://www.heise.de/...ch/a214776.html
0

#4 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 10:31

danke euch zwei :rolleyes: komisch das ich das selbst nicht gefunden habe^^

@hinterwäldler: den Player den du mir zeigste, das ist der Sandisk Sansa e280, ich wollte aber den View, trotzdem danke, ich hab jetzt was ich brauche
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0