WinFuture-Forum.de: Kampagne: "tankfreier Tag" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kampagne: "tankfreier Tag" habt Ihr heute getankt?

Umfrage: Habt Ihr heute getankt? (34 Mitglieder haben abgestimmt)

Habt Ihr heute getankt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wenn "Nein, extra nicht", welche Initiative habt Ihr ergriffen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Dezember 2007 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 01.12.2007, 19:35)

Da ist nur ein Denkfehler: Die Menschheit verbraucht mehr als sich nachbilden kann. Außerdem gibt es bald nichts mehr was verrotten kann, da der Mensch die Flora und Fauna vernichtet.

Dankfehler ist bei dem Thema relativ. Die Natur hat zu anderen Zeiten nachweislich auch schon mehr verbraucht, als sich nachbilden konnte, z.B. in Zeiten der Eiszeit, bei grossen Meteoreinschlägen, grossen Vulkanausbrüchen etc..
Dennoch hat sich die Erde wieder erholt, auch wenn einige Tier- und Pflanzenarten dabei auf der Strecke blieben und andere, besser angepasste dafür das Licht der Welt erblickten.
Das einzige, was wirklich erwiesen ist bei dem Thema ist das nichts erwiesen ist. Es gibt überall angebliche Fakten, Beweise, und zwar von jedem andere.
Warum kann der Mensch nicht einfach mal zugeben das er keine Ahnung hat, was da vor sich geht?
Warum kann er nicht einfach sagen das die ganze Technik nicht ausreicht um da irgend etwas vorherzubestimmen?
Gleiches Beispiel, gleicher Quatsch: Kachelmann erzählt bei diversen Reportagen, Wetterberichten etc. das es keiner schafft das Wetter für mehr als 3 Tage verlässlich vorauszubestimmen. Im gleichen Atemzug erklären tausend Wissenschaftler das es in 10 Jahren schneit? Hallo, gehts noch?
Hier weiss doch der eine nicht, was der andere tut, geschweige denn was die Erde mit uns vorhat.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. Dezember 2007 - 23:32

Super war heute hier in Magdeburg 7 cent günstiger (1,33€) als noch vor 3 Tagen... ich war vor 4 Tagen volltanken... (Ich tanke immer voll)

greets
around the world

#18 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 01. Dezember 2007 - 23:35

Bei uns kostet Super 1,39(9) und Normal 1,39(4); ich habe am Montag für 1,44 Euro noch getankt - ebenfalls voll.

Da könnte man wirklich meinen, die haben den Super-Preis etwas gesenkt und nicht den Normal-Preis angehoben. Aber wer weiß, am Montag werden es wieder 1,43 Euro oder mehr sein.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 01. Dezember 2007 - 23:48


#19 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 00:01

@Te frag das in 30 Jahren solang es Öl gibt wird sich nix ändern....

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0