Zitat (xpfan: 09.12.2007, 10:28)
habe mal gelesen das die Die Karten von Club 3D nicht sauber verabeitet sind, welche Erfahrungen hast du darüber ich hatte mal eine Club 3D gehabt und die musste ich zurück geben da sie defekt war. Eigentlich war ich fast schon soweit mir von Saphire eine zu Holen aber ich warte mal ab die nächsten 2 Tage wegen der Verfügbarkeit. Will ja meine Nvidia dann auch verkaufen um das Geld für die 2. 3870 zu haben
Qualitativ sollte es keien unterschiede geben. Die bekommen alle die karten von AMD geliefert und kleben nur noch ihnre Aufkleber drauf. Danach in die Verpackung und noch ihr Zubehör rein,d as wars dann.
Wenn die nich grad beim verpacken die karte aus 5m reinfallen lassen sollte es keien Qualiunterschiede geben.
Zur Liefervbarkeit kann man soviel sagen. DIe ATi Only Hersteller (Sapphire usw.) werden imemr primär beliefert. Firmen wie ASUS oder Gigabyte stehen da weiter hinten in der Liste. Also wenn men neuere Karten haben will fährt amn mit denen besser. Ich ahtte wohl echt glück mit meiner HD3870 von Sapphire. Hab wohl noch eien aus der ersten lieferung bekommen
Soviel wie ich gehört hab, komemn wohl imemr mal Lieferungen, allerdings sind diese sofort wieder weg (Vorbestellungen). Also einfach bestellen und irgendwann sollt eine Karte kommen

Hilfe
Neues Thema
Antworten