WinFuture-Forum.de: Treibersignatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treibersignatur


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2007 - 10:10

Hallo.

Nutzer von Vista 64 Bit kennen manchmal das Leiden. Der Treiber funktioniert nicht weil er nicht signiert ist. Hier laufen ja einige Useer mit einen ernormen Wissen herum (DK2000 mein ich hier speziell).
Wär es z.B. nicht möglich die boot.ini (ja ich weiß die gibt es nicht mehr aber irgendeine Datei muss es ja fürs booten geben) so abzuändern, dass automatisch der Unterpunkt beim Start von Vista gewählt wird? Es soll im Prinzip so funktionieren, rechner bootet, drückt selbständig f8, wählt das Deaktivieren der Treibersignatur aus. Vista bootet ohne Eingabe vom User. Somit wär es auch irrelevant ob Micoroosoft durch neue Updates den Kernerschutz verstärkt weil es ja unabhängig damit läuft.
Wär sowas möglich?

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 01. Dezember 2007 - 10:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0