WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#2521 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:24

Aufregung:

MOrgen hab ich wieder den Kiesl in MEL


Freude:

Traning geht wieder super los...Muskelkater kommt wieder! das tut gut!

Anzeige



#2522 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2006 - 00:02

Aufregung: meine Infoklausur lief einfach nur total mies heute. Dann renne ich wie ein blöder den kilometer von der Uni zum Bahnhof um meinen Zug zu erwischen, weil ich mim bus 10 minuten zu spät für den Zug gekommen wäre, was ist, der blöde zug hat soviel verspätung, dass ich ihn noch mit dem bus gekricht hätte. dann dachte ich mir "juchu, zug erwischt, kommste noch pünktilich zum training"... naja, deutsche bahn halt, waren aber nur 10 minuten diesmal. und beim training dann ncoh was wade gezerrt... watn tag. der ganze tag isn aufreger...

Freude: grade endlich in das neue zelda reingucken können! unglaublich! hammergeil! hab bislang zwra nur den prolog gespielt, bis epona entführt und link in die schattenwelt kommt, aber soooooooo geil. die quests waren zwar was abgefahren und komisch zu erschließen, aber dsa ist 100% zelda feeling. und die grafik o.O hammerhart für den Cube. hätte net gedacht, dass der so ne "aufwendige" grafik noch gebacken bekommt...

#2523 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:40

Aufregung:
Ich schaff bei Generals einfach die letzte Mission der China-Kampagne nicht. :P
Selbst für mich als Strategie-Anfänger sollte die doch auf 'leicht' machbar sein. ;)
(Die anderen zwei Kampagnen gingen doch auch...)


Freude:
Heute Abend gehts seit langem wieder mal in die Stadt.
Ich hoffe, ich weiss noch wie ÖV-Fahren funktioniert. ;)
Auf die Zeit achten - richtigen Bus abwarten - einsteigen - Ticket lösen - setzen - fahren lassen - aussteigen?

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 13:41


#2524 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:45

freude: woche ist rum und c++ macht winzige fortschritte

ärger: mit jedem fortschritt werden aber die probleme größer.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2525 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:22

Zitat

Auf die Zeit achten - richtigen Bus abwarten - einsteigen - Ticket lösen - setzen - fahren lassen - aussteigen?


Korrektur:

Auf die Zeit achten - 10 Minuten später da sein - richtigen Bus abwarten - einsteigen - sich beschweren, was der Mist eigentlich kostet - aus Höflichkeit doch noch ein Ticket lösen - stehen und dem netten, etwas korpulenten Herren genüsslich unter der Achsel schnuppern - fahren lassen und sich dabei über die ruppige Fahrweise gedanken machen - aussteigen, dabei ausversehen einen kleinen Checker berühren und dann mit freundlichen Worten und noch freundlicheren Händen auf die Strasse befördert werden - sich schwören, nie wieder ÖPNV zu nutzen - sich klar werden, dass man auch wieder heim muss/will - sich ordentlich zusaufen - für die Heimfahrt schonmal die örtliche Ringermannschaft klarmachen, damit der kleine Ali auch rechtzeitig aussteigt!

Freude: hätt ich gern.

Aufregung: Frau will mich später noch durch ein Einkaufszentrum schleifen - ich hasse Menschen und erst recht um diese Jahreszeit.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 14:22


#2526 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:37

ach hör bloß auf mit öpnv. die haben doch ne macke. erst kostet das jahrelang gar nix und dann von einen tag auf den anderen 40 euro.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2527 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:52

:D

Aber interessant, bei uns sind's 60Eus, wenn ich mich nicht irre.

#2528 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:58

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 16.12.2006, 14:22)

Korrektur:

Auf die Zeit achten - 10 Minuten später da sein - richtigen Bus abwarten - einsteigen - sich beschweren, was der Mist eigentlich kostet - aus Höflichkeit doch noch ein Ticket lösen - stehen und dem netten, etwas korpulenten Herren genüsslich unter der Achsel schnuppern - fahren lassen und sich dabei über die ruppige Fahrweise gedanken machen - aussteigen, dabei ausversehen einen kleinen Checker berühren und dann mit freundlichen Worten und noch freundlicheren Händen auf die Strasse befördert werden - sich schwören, nie wieder ÖPNV zu nutzen - sich klar werden, dass man auch wieder heim muss/will - sich ordentlich zusaufen - für die Heimfahrt schonmal die örtliche Ringermannschaft klarmachen, damit der kleine Ali auch rechtzeitig aussteigt!

Freude: hätt ich gern.

Aufregung: Frau will mich später noch durch ein Einkaufszentrum schleifen - ich hasse Menschen und erst recht um diese Jahreszeit.

loool :D
Dir noch eine fröhliche Weihnachtszeit. :D


Neue Freude:
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist da und darf ich schon benutzen.
-Ein Jeffe-Sessel für 390.-... echtes Leder... :)
"Ach... feinstes, weiches Leder... Mike, reibst du auch dein Leder?" (Bad Boys II) :D

#2529 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. Dezember 2006 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 16.12.2006, 14:52)

:D

Aber interessant, bei uns sind's 60Eus, wenn ich mich nicht irre.


ich weiß es auch nicht genau. ich glaube es waren früher 60 dm, wurden dann 30 euro und die wurden dann mal auf 40 erhöht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2530 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2006 - 15:51

Mh, scheine mich geirrt zu haben...

rmv.de sagte:

(2) Das erhöhte Beförderungsentgelt beträgt 40,00 Euro.
In meiner Heimatstadt hat das damals mit 25DM angefangen - nein, ich bin noch nicht soo alt.

Zitat

Dir noch eine fröhliche Weihnachtszeit.


Werd ich wie jedes Jahr nicht haben, aber trotzdem danke für dein "Mitgefühl" :D

#2531 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 22:03

Freude:
Grad so halb bestätigt erhalten, dass es eine Leopard Lizenz und die Verlängerung des .Mac-Abos kostenlos rüberhaut. ;)


Aufregung:
Wie soll ich mich bei der Freude noch aufregen? ;)
Da könnt ich mir ja fast noch nen Wii leisten. ;)

#2532 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 22:11

Freude: Gerade neuen, noch schlankeren Kernel kompiliert, installiert und ohne Probleme gebootet

Aufregung: Irgendwie läuft die Festplatte jetzt suboptimal (hohe Temp/CPU) ;) Wohl ein bisschen zu viel rausgeschmissen . . .

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 22:12

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#2533 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. Dezember 2006 - 02:21

Aufregung:
- Ich kann nicht schlafen.
- Mein Notebook läuft nichtmal mit Genkernel und das muss bis Ende der Woche einwandfrei laufen.
- Ich schreib nachher 'ne BWL-Arbeit und hab' kaum Ahnung vom Thema.

Freude:
- War von Vorgestern bis Gestern bei meiner Schwester in Rostock und habe seit langem mal wieder mexikanisch getrunken (Corona und Tequila) und gegessen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2534 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Dezember 2006 - 17:55

Aufregung:
1) Diese Husos bei der Post rücken ein packet nicht raus, nur weil ich es über die bertelsmann karte meiner mutter bestellt hab und sie somit als empfänger draufsteht und ihre bertelsmann mitgliedschaft aus ihrer studienzeit stammt und die karte noch auf ihrem mädchennamen läuft und ich den nachnamen von mienem vadda hab... jetzt rücken diese spasemacken das teil net raus, obwohl die adresse gleich ist. ich könnt kotzen bei dieser postagentur. und meine mutter is grad net da und meine geburtsurkunde find ich net, die würd ich denen jetzt am liebsten unter die nase reiben, da steht meine mum auch noch mit mädchennamen drinne afaik.

2) quer durch die stadt, durch 6 läden durch, wo der wii ausverkauft war und nirgends vor januar zu bekommen war.

3) im 7) lade, wo cih die hoffnung schon aufgegen hatte doch noch den vorletzten wii ergatter... nach 2 stunden und mehreren kilometern stadtwanderung...

Freude:

Ein Wii =)

#2535 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 19:29

Mich ärgert derartiges ohne Ende:

Wlan (realtek 8187) Unter Suse 10.1

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0