Hi,
wie kann ich unter Vista Ordner, die unter Eigene Dateien (heisst unter Vista Benutzername) sind, versteckt machen? Ich meine die Ordner: Favouriten, Gespeicherte Spiele usw. ?
Wenn ich es mit Rechtsklick -> Verstecken mache, wird es versteckt markiert aber trotzdem angezeigt. Das verstecke Dateien angezeigt werden sollen ist abgeschaltet!
Gruß
Seite 1 von 1
Ordner Im "eigene Dateien" Ordner Verstecken!
Anzeige
geschrieben 29. November 2007 - 18:35
Willst Du die vor Dir selber verstecken oder vor anderen Benutzern des PCs? Bei letzterem ist ein weiterer Benutzeraccount sinnvoll.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 29. November 2007 - 19:05
oder nur aus dem start-menü entfernen? dazu wären einstellungen unter eingenschaften von taskleiste und startmenü | startmenü | anpassen... notwendig
gruß cien
gruß cien
Grüße
Cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
Cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
geschrieben 29. November 2007 - 20:16
Hallo, ich habe einige Ordner (gespeicherte Spiele, Kontakte ...) mit Rechtsklick->Verstecken, versteckt. Drücke danach mal auf F5 oder schließe kurz das Fenster. Danach sollten die weg sein.
Wenn nicht, dann hast Du sicher in den Ordneroptopnen eingeschalten, dass versteckte Ordner angezeigt werden. In diesem Fall sollten diese Ordner aber etwas schwächer/transparenter als die nicht versteckten zu sehen sein.
Wenn nicht, dann hast Du sicher in den Ordneroptopnen eingeschalten, dass versteckte Ordner angezeigt werden. In diesem Fall sollten diese Ordner aber etwas schwächer/transparenter als die nicht versteckten zu sehen sein.

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten