WinFuture-Forum.de: Sata Dvd-brenner Produziert Dmi-fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata Dvd-brenner Produziert Dmi-fehler


#1 Mitglied ist offline   crecht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 10:07

Hallo,

ich habe habe eine GA-K8n Pro Motherboard mit 2 SATA Ports onboard.

Wegen baldigem HW-Upgrade kaufte ich mir zuerst eine SATA-HDD. Funzte mit diesem Board auf Anhieb. Die Bootreihenfolge wurde nicht verändert. XP startet - alles wie gewohnt. ;)

Dann kaufte ich einen neuen SATA DVD-Brenner. Hänge ich ihn zusätzlich rein (2 IDE-Festplatten, 1 IDE DVD-Lw, 1 SATA Festplatte hängt der Rechner sich auf und findet die Bootpartition auf dem IDE-HDD nicht mehr und fordert mich zum Neustart auf. Im BIOS habe ich aber weiterhin festgelegt, dass von der Festplatte gestartet werden soll ;)

Oder, wenn ich das SATA-HDD entstöpsele hängt der Rechner beim DMI-Check. Sieht jedenfalls so aus, als ob er dann hängt, da ich länger als 30 Minuten nie gewartet habe.

Auch wenn ich nur noch diesen Brenner und den IDE-HDD mit WinXP anschließe bekomme ich den Hänger beim DMI Check. ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0