WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Radeon Mobile X600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Radeon Mobile X600 ATI und seine Tücken...


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 29. November 2007 - 06:24

Hallo,
habe ein HP nx8220 (IntelCentrinoM 2GHZ, 1GB DDR, Ati Mobile RadeonX600, Windows XP Pro.). Wenn ich auf die Ati seite gehe und mir da den Treiber download will, steht drüber was von Notebook manufaktur und darunter was von Grafik Technologie support. Bei Manufaktur steht nix von HP und bei Grafik Technologie steht die MobilityX600 drin. Wenn ich mir die Installation Verification Software runterlade sagt er mir das es meine Grafikkarte nicht unterstützt. Ich habe mir schon den Treiber und das CCC schon direkt von wo anders runtergeladen bin mir aber net sicher ob ich es trotzdem installieren soll und ob mein LP dann auch noch so arbeitet und zum spielen willig ist wie er es soll.

Weiss einer was das soll mit dem Verification Tool und welcher der neueste Grafikkartentreiber ist den ich hier auf mein Notebook machen kann?

Dieser Beitrag wurde von Salvador bearbeitet: 29. November 2007 - 10:55

Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 01. Dezember 2007 - 05:33

Hat keiner ein "Plan" davon, oder findet ihr auch nix raus dazu? :)
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0