WinFuture-Forum.de: Anzeige (hintergrund) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anzeige (hintergrund)


#1 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 17:30

Eingefügtes Bild

Hi kann mir eventuell jemand sagen wie ich das Kontextmenü Desktop wieder hinkriege?
Merkwürdigerweise fehlt mir das aufeinmal *g* fragt mich nicht was ich gemacht habe muss ja irgend welche dlls oder registry Einträge verändert haben.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

EdiT.: Entschuldigt habe gesehen das ich das Betriebsystem vergessen hab zu erwähnen also XP falls jemand das net erkennen sollte auf dem Bild :D

Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 17. Mai 2004 - 17:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 17. Mai 2004 - 18:05

mit welchem Prog änderst Du denn deinen Style ? Evtl. mal deaktivieren ...

mutze
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Mai 2004 - 18:43

Führe die Reg-Datei im Anhang aus und der Registerreiter erscheint wieder :rofl:

Sie hat folgenden Inhalt:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\system]
"NoDispBackgroundPage"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
"NoDispBackgroundPage"=dword:00000001


...und mal checken woher die Veränderung gekommen sein könnte...;) :D

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  bg.reg (556bytes)
    Anzahl der Downloads: 3

0

#4 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 20:23

Zitat (mutze13: 17.05.2004, 19:05)

mit welchem Prog änderst Du denn deinen Style ? Evtl. mal deaktivieren ...

mutze

Das mit dem Style-Tool is nur ne dll file so dass man das alles über den internen style tool von Windows machen kann :D also die Standard theme.

@wiz

Schade schade hab schon zu 100 % gedacht das wärs gewesen aber denkste Windows will immer noch net ;) naja wenn ihr auch nix weiteres wisst dann werd ich ma ein backup drauf machen :rofl:

Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 17. Mai 2004 - 20:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0