WinFuture-Forum.de: Games For Windows Live übele Abzocke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Games For Windows Live übele Abzocke


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 21:04

Habe mir das Spiel Kane and Lynch: Dead Man (PC)gekauft. Ein Kaufgrund war das es für Games für Windows Live ausgelegt ist. Find ich absolut top das im selben Netzwerk wie die Xbox 360 ist. Doch ein Schock für mich war das fast alle Multiplayer Funktionen NUR im Gold account freigeschaltet sind. Wie ist der Gold account am PC gerechtfertigt? Laut Xbox.com gibt es 237 Spiele für die 360, die alle von xbox live unterschtützt werden. Für Games for Windows gibt es bis jetz nur 6(nächstes jahr kommen nur noch 2 vorraussichtlich)! ich seh nicht ein das ich für 8 Spiele 60€ im Jahr Gold account gebühren für den PC zahle, und für 237 Spiele auf der Xbox auch 60€ zahle. Da ich keine Xbox 360 habe, wird ich sicher das Geld nicht für die paar Spiele ausgeben. Das lang erwartete UNO iss auch nicht rausgekommen, und um die Gamesforwindows.com Site kümmert sich auch keiner.

Was soll der beschiss?
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2007 - 21:08

Das hab ich auch gedacht als ich Halo 2 gekauft habe. Mir wurde dieser Gold Account angeboten um mit anderen X-Box Spieler zu spielen...

...tja Micro$oft halt, immer Geld vom Kunden abziehen (es liegt doch an M$, oder?)
0

#3 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 21:59

ja gut, bei halo 2 (pc) kann man nicht gegen die xbox spielen, das geht bis jetzt nur bei shadowrun. bei halo kanst du soweit ich weiß nur erfolge vergleichen
0

#4 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2007 - 07:22

Beitrag anzeigenZitat (phips85: 26.11.2007, 21:59)

ja gut, bei halo 2 (pc) kann man nicht gegen die xbox spielen, das geht bis jetzt nur bei shadowrun. bei halo kanst du soweit ich weiß nur erfolge vergleichen



Doch klar kann man das. Man kann mit dem Gold Account gegen X-Box 360er Spieler spielen :)

Ich habs selber
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. November 2007 - 07:45

Ich selber hab auch zuerst überlegt ob Ich mir denn Gold Account zulegen soll aber wie schon erwähnt, 60€ im Jahr für 8 PC Spiele & 60€ für über 200 XBox Spiele.

Das ist wirklich ein Frechheit!

Da bleib Ich lieber bei denn kostenlosen Multiplayer Games.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0