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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Counter Strike Source Surf_Maps


#1 Mitglied ist offline   P2Y 

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geschrieben 26. November 2007 - 13:29

hi, ich suche surf maps für css. wo bekomme ich welche bezw. gibt es ein programm, womit man selber welche erbauen kann?....habe auf semtlicher cs seiten gesucht und nichts gefunden.

ich danke im vorraus :cheers:
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#2 _Pratos_

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geschrieben 26. November 2007 - 14:28

FPS Banana hat eine menge an Maps

http://www.fpsbanana.com/maptypes/56
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#3 Mitglied ist offline   tobias86 

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geschrieben 26. November 2007 - 14:31

huhu,

ich kenne jetzt surf maps nicht (was ist das? :cheers: ) aber normal kannst du auf den gängigen CS Seite (cstrike, counter-strike.de usw) Maps bzw. Mappacks runterladen, außerdem lädt er solche Maps immer runter wenn du auf einen Server gehst auf dem die Map läuft und du sie noch nicht hast.

Hoffe das konnte dir helfen

so long & greetz

tobias86
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#4 Mitglied ist offline   P2Y 

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geschrieben 26. November 2007 - 14:38

surf maps sind halt maps wo du wie es im titel ist surfst....und dich so vom spawn zu nächsten ebene hinzubegeben. ist ganz funny eigentlich. aber was ich ja auch suche, sind progs oder so wie man halt solche maps selber bastellt. ^^ aber trozdem danke erst mal
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#5 Mitglied ist offline   tobias86 

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geschrieben 26. November 2007 - 16:04

es gab bei cs 1.6 und früher den HL Editor oder so mit dem man Maps basteln konnte, was aber teilweise "recht" schwer war/ist, je nachdem wie man sich damit auseinander setzt.

Ich weiß leider nicht obs noch für CSS geht, aber google einfach mal mit den Worten CSS Maps erstellen oder so :cheers: dann findest du sicher ein paar Beiträge dazu.

so long

tobias86
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#6 Mitglied ist offline   P2Y 

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geschrieben 26. November 2007 - 17:56

und wo wir gerade dabei sind ^^!?! wenn ich steam starte und auf sever erstellen geh (also ofline zocken will) spring ich auf die surfwand und rutsch runter. sprich, ich hab kein halt da dran. und wenn ich online spiele geht es wunderbar. warum kann ich ofline nicht surfen? muss da was in die konsole eingegeben werden?
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#7 __maggus__

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geschrieben 26. November 2007 - 18:02

Jep, da brauchts spezielle Einstellungen der Umgebung, die ich allerdings leider nicht weiß. Wie immer kann dir aber Google helfen, die richtigen Variablen zu finden, und richtig einzustellen.
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#8 Mitglied ist offline   FaTra 

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geschrieben 26. November 2007 - 22:13

sv_airaccelerate 100
sv_wateraccelerate 100
dann sollte es perfekt klappen!

Dieser Beitrag wurde von FaTra bearbeitet: 26. November 2007 - 22:18

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#9 Mitglied ist offline   P2Y 

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geschrieben 26. November 2007 - 22:24

jo ich prob mal......danke
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#10 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 26. November 2007 - 23:13

Gibs für Source games nicht extra den Source SDK um rumzubasteln?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#11 Mitglied ist offline   tobias86 

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geschrieben 27. November 2007 - 08:15

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 26.11.2007, 23:13)

Gibs für Source games nicht extra den Source SDK um rumzubasteln?



kann sein, ich hab ja geschrieben für 1.6 und hl obs css ist weiß ich nicht, oder obs was exxtra gibt ^^ spiele kaum mehr cs die zeiten sind vorbei.... ^^
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#12 Mitglied ist offline   n4icon 

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geschrieben 27. November 2007 - 11:48

jo müsste eigtl. mit source sdk funzen...
time goes by...
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