WinFuture-Forum.de: [suche] Leise Maus (klick-geräusch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[suche] Leise Maus (klick-geräusch)


#1 Mitglied ist offline   Dustman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 08. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Essen

geschrieben 26. November 2007 - 19:55

Hallo, eine anscheinend sehr seltene Frage:

ich bin auf der Suche nach einer Maus die sehr leise klick geräusche hat. Im Moment besitze ich die Razer ProClick, bin soweit auch sehr damit zufrieden, aber auf gegebenen Umständen stört sie sehr wegen ihren lauten Klick Geräuschen. Fragt bitte nicht warum, danke ;)

Gibt es vielleicht irgendwo eine test-Übersicht wo so ein Klick Geräusch gemessen wurde? Wie sind eure Erfahrungen? Von der Handhabung her gefallen mit die Logitech Mäuse wie die MX518...

Ich weiß, am besten sollte ich ein Kaufhaus aufsuchen und die Mäuse mal durchklicken... aber meißt sind diese entweder im Eimer oder die Maus an sich ist einfach nur 5 Euro Schrott ;)

Deswegen wollte ich einfach euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind...

Vielen Dank für jeden Tipp!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   darkfighter2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 14:33

Ich hab eine Logitech G5 und die Klickgeräusche sind angenehm leise. Zudem ist diese Maus handlich und genau. Trotzdem wirst du da auf die Klickgeräusche nicht verzichten können. Ist nunmal Kunststoff.

Ich hab mal Mäuse mit Gummibeschichtung gesehen, die hat man so gut wie gar nicht gehört. Solche Mäuse kenne ich aber nur aus dem Krankenhaus.
0

#3 Mitglied ist offline   mrk1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 14:39

Das ist durchaus eine eher selten Frage :) Ich habe hier in der Firma eine Logitech MX310 und die is relativ laut, (hab das erste mal richtig hingehört :)). Ergo, nicht zu empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0