WinFuture-Forum.de: Explorer + Daten Starteen Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer + Daten Starteen Extrem Langsam


#1 Mitglied ist offline   KevinS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 10:34

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Auf unserer Workstation von HP (xw4400, core2duo, 2gb ram, quadrofx 3500) reagiert der explorer total langsam. Wenn ich Ihn mit der Tastenkombi Windows+E aufrufe dauert es manchmal bis zu einer minute bis etwas kommt. Klicke ich aber auf die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü ist er sofort da.
Das Öffnen von Dateien unterschiedlicher Programme (z.B. Word, exel, bilder, musik,..) dauert bei bspw. einer 10 KB datei teilweise bis zu einer minute!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Bin am verzweifeln. Habe schon TuneUp Utilities 2007 laufen lassen mit alles Möglichkeiten, dann Datenträgerbereinigung und Defragmentierung. Alles ohne Erfolg.

mfg

KevinS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KevinS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 13:22

Problem hat sich gelöst. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Scheint durch eine Treiberinstallation verursacht gewesen zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0