WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 über Steam - Hänger! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 über Steam - Hänger!


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 20:15

Tag,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Wenn ich per Steam Coutner Strike 1.6 spiele, bleibt mir oft das ganze kurz Hängen und dann gehts w eiter, was mich sehr stört. Das Hängen ist kein Einfrieren des Bildes, sondern ein Hängen, wo sich die Figuren nicht mehr von der Stelle bewegen, jedoch halt wackeln als würden sie laufen :huh: Meist hör ich auch noch Schussgeräusche dazu. Also gehe ich kaum davon aus, dass es an der GraKa liegt.
Kann doch eigentlich nur was mit der I-Netverbindung zu tun haben oder?
Ich gehe per WLAN ins Netz, habe DSL2000 und vor paar Tagen hat es noch einwandfrei funktioniert. Habe durchschnittlich einen Ping von 60 und benutze keine Firewall.

Woran kann das liegen? Wieso passiert das so plötzlich, obwohl ich keine Veränderungn vorgenommen habe?


mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 25. November 2007 - 20:19

Das hatte ich gestern Abend auch, war ne kleine MAP (Poolday) kann sowas am Steamupdate liegen?

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 20:23

Spiele eig auch fast nur kleine Maps, trotzdem hängts seit ca. 2 Tagen :huh:
0

#4 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2007 - 14:46

Scheinbar ist das Problem wieder gelöst - hatte meine I-netverbindung bei Steam falsch eingestellt. Hab jetzt "DSL > 768 Kbit" eingestellt und keine Hänger mehr :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0