WinFuture-Forum.de: Kan Gelöscht Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kan Gelöscht Werden

#1 Mitglied ist offline   drjocker 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 07

geschrieben 25. November 2007 - 13:13

kan gelöscht werden

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von drjocker bearbeitet: 29. November 2007 - 18:07

0

Anzeige

#2 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 13:25

wasfüreinspielmeinstdueigentlich :)
washastdufüreinegarfikrteverbaut :)
waspassiertwennduindemangezeigetnprogrammmaldietes
tsdurchführst :cheers:

Achso, und jetzt das ganze nochmal in Deutsch, Satzzeichen und das korrekte verwenden von Smileys können nämlich hilfreich sein, ebenso wie das unnötige verwenden von Smileys und das weglassen von Satzzeichen äusserst kontraproduktiv ist.
Um welches Spiel handelt es sich, hast du schonmal die evtl. verfügbaren Patches der Herstellerseite heruntergeladen?
Welche Grafikkarte hast du verbaut, welche Anforderungen stellt das Spiel an DirectX, und unterstützt deine Grafikkarte auch die geforderte DirectX-Version?
Hast du alle erforderlichen Treiber installiert, insbesondere aktuelle Chipsatz-, Grafikkarten- und Soundtreiber (ggf. auf der Herstellerseite deines Mainboards zu beziehen).
Was passiert, wenn du die Tests im Dxdiag-Diagnosprogram auf den Tabs Anzeige, Sound und Musik ausführst, werden die alle ordnungsgemäss beendet?
Ich würde mich freuen wenn du, um dir besser helfen zu können die Fragen möglichst genau beantwortest, wenn Unklarheiten bestehen erstmal eine Suchmaschine deiner Wahl benutzt, um diese Fragen zu klären. Etwas Eigeninitiative macht sich nämlich immer gut...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 25. November 2007 - 13:29

0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

• Beigetreten: 18. Februar 07
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 25. November 2007 - 13:25

Bevor dir jemand hilft, solltest du uns helfen, indem du dir ersteinmal die Forenregeln durchliest.

Desweiteren ist es hier nicht üblich, das wenn einem nicht geholfen wird, das man einen 2. Thread aufmacht, also es geht hier weiter...

Bitte closen...
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 13:32

Wenn wir schon bei den Regeln sind: gibt es keine, die da heisst "ich habe Deutsch zu schreiben"?

Madonna, das hier ist ja nicht mehr schön :)
0

#5 Mitglied ist offline   drjocker 

• Beigetreten: 09. November 07

geschrieben 25. November 2007 - 13:39

Um welches Spiel handelt es sich, hast du schonmal die evtl. verfügbaren Patches der Herstellerseite heruntergeladen?
Welche Grafikkarte hast du verbaut, welche Anforderungen stellt das Spiel an DirectX, und unterstützt deine Grafikkarte auch die geforderte DirectX-Version?
Hast du alle erforderlichen Treiber installiert, insbesondere aktuelle Chipsatz-, Grafikkarten- und Soundtreiber (ggf. auf der Herstellerseite deines Mainboards zu beziehen).
Was passiert, wenn du die Tests im Dxdiag-Diagnosprogram auf den Tabs Anzeige, Sound und Musik ausführst, werden die alle ordnungsgemäss beendet?

Ich fersuche need for speed underground zu spielen.
Meine graka ist Ati Radeon 9550/X 1050 Series.
Meine graka unterstützt die DirectX-Version.
UNd ich habe alle treiber instalirt die man instalieren muss.
Ja es werden alle ordnungsgemäss beendet
0

#6 Mitglied ist offline   keschy 

• Beigetreten: 31. Oktober 07

geschrieben 25. November 2007 - 14:10

Boha alter !

Das ist ja grauenhaft Kollege.

Sry aber darauf kann ich dir keine Antwort geben, denn diese Rechtschreibung ist einfach nur der Wahnsinn. Wenn du bissl mehr umschreiben würdest und das auf Deutsch könnte man dir eventuell sogar helfen.

Mfg Keschy
0

#7 Mitglied ist offline   DKind 

• Beigetreten: 22. August 03

geschrieben 25. November 2007 - 16:06

Hast du dir vllt mal meinen Link aus dem "alten" Thread angeschaut ? Anscheint wohl nicht !!
Hol das bitte nach und berichte uns dann (im alten Thread!!!) über deine Erlebnisse mit dem Omega Treiber ^^
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#8 Mitglied ist offline   rubicon 

• Beigetreten: 20. April 05

geschrieben 25. November 2007 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (keschy: 25.11.2007, 14:10)

Boha alter !

Das ist ja grauenhaft Kollege.

Sry aber darauf kann ich dir keine Antwort geben, denn diese Rechtschreibung ist einfach nur der Wahnsinn. Wenn du bissl mehr umschreiben würdest und das auf Deutsch könnte man dir eventuell sogar helfen.

Mfg Keschy

Ok seine Rechtschreibung ist nicht die beste aber übertreiben brauchst DU es auch nicht.

Er will „Need for Speed Underground“ spielen, hat eine Ati Radeon 9550/X 1050 Series welche die geforderte Direct X Version unterstützt. Dazu kommt noch das alle Treiber installiert sind die, seines Wissens nach installiert werden mussten.

Und das konntest du nicht lesen weil er „Versuche“ mit „f“ geschrieben hat? :huh:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0