WinFuture-Forum.de: Icons Verschmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Icons Verschmieren


#1 Mitglied ist offline   Plutoplato 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 17:00

Ich nutze Vista auf drei verschiedenen Rechnern einmal mit Ati Graka zweimal mit Nvidia Graka. 2 mal in 32 bit einmal in 64 bit. Alle Systeme verwischen und verdoppeln bzw. verschmieren mehrmals täglich die Icons sowohl auf dem Desktop als auch auf der Taskleiste. Ich muß dann den Taskmanager öffnen, den Explorer löschen, den Explorer neu starten und dann ist wieder alles ok. Viren können es wohl nicht sein, da sowohl ein Virenscanner dauernd läuft, als auch drei unterschiedliche Netzwerke. Weiß jemand, wie man das endgültig abstellen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0