WinFuture-Forum.de: I-net Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

I-net Absturz


#1 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 16:33

Hi Forum Kollegen,


ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein AVM Fritz-WLAN USB Stick ständig die Verbindung zur Fritz-Box verliert! Nun habe ich schon bei meiner Schwester und bei meinem Vater nachgefragt ob das Problem auch bei denen besteht, doch fehlanzeige! Bei denen läuft alles wunderbar. Meine Fritz-Box zeigt mir unter


fritz.box

an das mein W-Lan Stick die verbindung trennt und sie dann in ein paar ms wiedeherstellt...doch das nervt bei Downloads, bei ICQ und Xfire denn diese 3 Sachen hängen bzw. stürzen dann ab. Ich bitte dringend um Hilfe :huh:


Mfg Keschy

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von keschy bearbeitet: 25. November 2007 - 17:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0