WinFuture-Forum.de: Versatel - Eine Neverending Story An Störungen. Brauche Rat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Versatel - Eine Neverending Story An Störungen. Brauche Rat


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 13:48

Hallo,

ich bin schon seit mehreren Jahren bei Versatel - hatte auch wenig Probleme. Letzten Dezember bin ich umgezogen. Leider war von meiner 6MBit Leitung nur noch ca. 1,3MBit möglich. 5 Monate lief alles ohne Probleme, dann ging der Ärger los. Eine Störung des DSL nach der Anderen. Immer wieder habe ich bei der Hotline angerufen - immer wieder wurde die Störung aufgenommen und nach ca. 3-5 Tagen behoben. Dann haben Sie meine Leitung auf 384KB gedrosselt - angeblich gibt die Leitung nicht mehr her. Die Kröung aber ist seit 3 Monaten, da hatte ich Störungen von 8, 15 und die aktuelle bereits auch wieder 9 Tage. Ich habe bereits 2 mal mit Bezug auf die außerordentlichen Leitungsstörungen Gebrauch gemacht und den Vertag schriftlich gekündigt. Beides Mal wurde die Kündigung abgelehnt!
Es kann doch nicht sein das die Wochen brauchen um eine Störung zu beseitigen. In den AGBs steht nichts drin wie lange eine Störung dauern kann/darf und bei der Hotline will/kann auch keiner eine Aussage treffen.

Ich bin jetzt soweit das ich nochmal kündige, die Einzugsermächtigung widerrufe und zum Anwalt gehe. Das kann echt nicht angehen. Scheiss Verein!

Kennt jemand einen Anwalt der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Habe zwar Rechtschutz, allerdings mit 150� Selbstbeteiligung.

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Bis die Tage, B@ndiT

Dieser Beitrag wurde von B@ndiT bearbeitet: 17. November 2007 - 19:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. November 2007 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (B@ndiT: 17.11.2007, 13:48)

Hallo Gullianer,


1. Tipp: Falsches Forum! :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. November 2007 - 14:10

Zitat

Hallo Gullianer,
So so! :unsure:
Du brauchst einen Anwalt, der sich mit Verbraucherrecht befasst, sollte es soweit kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2007 - 16:20

Warum wurde die Kündigung abgelehnt? Mit welcher Begründung?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 17.11.2007, 14:08)

1. Tipp: Falsches Forum! :cool:


Uuups, ist das hier nicht das gulli......das passiert eben wenn man copy & paste benutzt :thumbup:

lol
B@ndiT

@bartii

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid.....wir können Ihre Kündigung nicht akzeptieren da ihr Vertrag noch 1 1/2 Jahre läuft. Sonst nichts. Reicht anscheinend als Grund.

B@ndiT

Dieser Beitrag wurde von B@ndiT bearbeitet: 17. November 2007 - 19:24

0

#6 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 14:00

Hah, die von Versatel sind echt Komiker :cheers: :woot: :band:

Mein Störung ist behoben, hab ne SMS bekommen. Ich gleich angerufen, gefragt was denn der Grund war....die Techniker haben heraus gefunden....nun haltet euch fest....meine Leitung ist nicht DSL tauglich. Ich so, achso vor einem Jahr hatte ich noch 1,3MBit, zuletzt 0,4MBit und auf einmal gar nichts mehr....hat der DSL-Leitungsklau-Gnom zugeschlagen :P:) als Alternative haben SIe mir eine ISDN-Flatrate angeboten :)

Die spinnen doch....somit sollte meiner Kündigung nichts mehr im Wege stehen. :)

Dieser Beitrag wurde von B@ndiT bearbeitet: 25. November 2007 - 14:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0