Hallo zusammen,
kennt sich einer mit LCD Fernsehern aus? ich suche ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:
30" +
DVI Anschluss
möglichst VESA fähig (Wandhalterungsstandard)
Auflösung 720p
Das ganze sollte bis zu 500€ kosten. (brauch ja auch noch ne neue grafikkarte)
also ich hab mal bei prad was gefunden, wobei der preis sehr sehr günstig erscheint.
Metz Metz Linus 32 HDTV 100 für 333,-
Metz Metz Linus 32 HDTV 100 R für 444,-
SEG Mythos für 444,-
Die Geräte sind alle 32". Also 30 würde auch reichen.
Hat jemand Erfahrungen mit den oder anderen Produkten in dem Preissegment gemacht?
Seite 1 von 1
Hd Tv
Anzeige
geschrieben 29. November 2007 - 09:52
Hallo asyncron,
wo gibt's denn den Metz Linus für 333,-? Der ist im Laden nicht unter 2.000,- zu haben. Wenn Du den für das Geld bekommst, solltest Du zuschlagen.
wo gibt's denn den Metz Linus für 333,-? Der ist im Laden nicht unter 2.000,- zu haben. Wenn Du den für das Geld bekommst, solltest Du zuschlagen.
geschrieben 30. November 2007 - 20:36
geschrieben 30. November 2007 - 20:46
Der Metz Metz Linus 32 HDTV 100 wird in keiner Preissuchmaschiene mehr geführt! Schon sehr seltsam ...
geschrieben 01. Dezember 2007 - 10:59
ja und der Metz Metz Linus 32 HDTV 100 R soll für 444,- kopmmen
da soll man dann noch ne platte anhängen können.
der steht auch nur auf prad.
aber ich hab irgendwo gelesen dass die modelle erst zu weihnachten kommen sollen.
nur derpreis is schon recht niedrig.
naja ich hab mir inzwischen ein neugerät mit wandhalterung und dvi bei ebay gekauft. 2 jahre garantie. 1,5 jahre alt das modell. aber nach allen tests zum filme schauen sehr geeignet.
da soll man dann noch ne platte anhängen können.
der steht auch nur auf prad.
aber ich hab irgendwo gelesen dass die modelle erst zu weihnachten kommen sollen.
nur derpreis is schon recht niedrig.
naja ich hab mir inzwischen ein neugerät mit wandhalterung und dvi bei ebay gekauft. 2 jahre garantie. 1,5 jahre alt das modell. aber nach allen tests zum filme schauen sehr geeignet.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten