Hallo,
kann es sein, dass bei der Home and Student Version, von Office 2007, keine integrierten Formatvorlagen vorhanden sind?
Z.B. Vorlagen für Seitenzahlen, Deckblätter und Vorlagen für diese "Schnellbausteine".
Muss ich mir die Vorlagen bei Microsoft selbst runterladen oder sind die eventuell irgendwo auf der DVD versteckt?
Oder muss ich mich durch die MS-Vorlagen-Seite wühlen?
Arbeite mit WinXP+SP2 und als eingeschränkter Benutzer (falls es wichtig sein sollte). Habe Word auch schon als Admin geöffnet, aber auch da waren keine Vorlagen vorhanden.
Danke.
Seite 1 von 1
Office07: Home And Student- Keine Katalog Designs?
Anzeige
geschrieben 25. November 2007 - 16:31
Hast du das Suite installiert? Evtl. wurden die Vorlagen bei der Installation nicht ausgewählt.
Probier mal in der Systemsteuerung unter "Microsoft Office 2007" die Reparieren/Ändern-Funktion zu öffnen und dort unter Word so was wie "Vorlagen" mit einem Häckchen zu versehen.
Probier mal in der Systemsteuerung unter "Microsoft Office 2007" die Reparieren/Ändern-Funktion zu öffnen und dort unter Word so was wie "Vorlagen" mit einem Häckchen zu versehen.
geschrieben 25. November 2007 - 20:53
Habe alle Komponenten bei der Installation ausgewählt. Wenn ich im Office-Stzartmenü auf "Neu" gehe und auf "installierte Vorlagen", werden mir gerade mal 32 Vorlagen angezeigt.
Ansonsten hab ich nur die Möglichkeit, mich durch Office Online zu wühlen, falls ich ne Vorlage brauche.
Ich denke eher, dass es was mit der Home and Student Version zu tun hat. Ein Kumpel hat die Enterprise Version für 135€ (!!!!) gekauft und da sind jede Menge Vorlagen dabei. Eventuell werde ich meine Home and Student gegen die Enterprise umtauschen.
Ansonsten hab ich nur die Möglichkeit, mich durch Office Online zu wühlen, falls ich ne Vorlage brauche.
Ich denke eher, dass es was mit der Home and Student Version zu tun hat. Ein Kumpel hat die Enterprise Version für 135€ (!!!!) gekauft und da sind jede Menge Vorlagen dabei. Eventuell werde ich meine Home and Student gegen die Enterprise umtauschen.
geschrieben 25. November 2007 - 21:59
Also ich habe auch die Enterprise-Edition für 139 Euro (Office-In-A-Box) gekauft und habe trotzdem auch nur 32 Vorlagen, wenn ich auf "Neu" und "Installierte Vorlagen" klicke.
Warum dann gleich umtauschen? Nur zwecks den Vorlagen? Die kannst du doch leicht downloaden (über Offline Online).
Warum dann gleich umtauschen? Nur zwecks den Vorlagen? Die kannst du doch leicht downloaden (über Offline Online).
geschrieben 25. November 2007 - 23:19
Nein, du hast mich falsch verstanden. Bzw. ich habe mich wahrscheinlich aber auch ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ursprünglich gings mir darum, dass mein Kumpel offenbar mehr Vorlagen hat. Einige habe mir gut gefallen, welche ich jetzt in einigen Präsentationen einsetzen wollte. Diese habe ich aber nicht gefunden.
Deswegen habe ich auch dieses Thema eröffnet, da ich dachte, dass ich eventuell erst frei schalten muss, oder von DVD nachträglich installieren muss.
Natürlich kann ich diese Vorlagen von meinem Kumpel kriegen oder auch Online nachträglich runterladen.
Wegen der Enterprise:
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass die so billig ist. Wenn ich das vor 3 Wochen gewusst hätte, hätte ich mir anstatt der Home and Student (99€), gleich die Enterprise geholt.
Ich hoffe, dass es jetzt klar ist, worum es mir eigentlich ging. Nächstes mal werde ich mich gleich ein bisschen klarer ausdrücken.
Ursprünglich gings mir darum, dass mein Kumpel offenbar mehr Vorlagen hat. Einige habe mir gut gefallen, welche ich jetzt in einigen Präsentationen einsetzen wollte. Diese habe ich aber nicht gefunden.
Deswegen habe ich auch dieses Thema eröffnet, da ich dachte, dass ich eventuell erst frei schalten muss, oder von DVD nachträglich installieren muss.
Natürlich kann ich diese Vorlagen von meinem Kumpel kriegen oder auch Online nachträglich runterladen.
Wegen der Enterprise:
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass die so billig ist. Wenn ich das vor 3 Wochen gewusst hätte, hätte ich mir anstatt der Home and Student (99€), gleich die Enterprise geholt.
Ich hoffe, dass es jetzt klar ist, worum es mir eigentlich ging. Nächstes mal werde ich mich gleich ein bisschen klarer ausdrücken.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten