Hallo,
kann es sein, dass bei der Home and Student Version, von Office 2007, keine integrierten Formatvorlagen vorhanden sind?
Z.B. Vorlagen für Seitenzahlen, Deckblätter und Vorlagen für diese "Schnellbausteine".
Muss ich mir die Vorlagen bei Microsoft selbst runterladen oder sind die eventuell irgendwo auf der DVD versteckt?
Oder muss ich mich durch die MS-Vorlagen-Seite wühlen?
Arbeite mit WinXP+SP2 und als eingeschränkter Benutzer (falls es wichtig sein sollte). Habe Word auch schon als Admin geöffnet, aber auch da waren keine Vorlagen vorhanden.
Danke.
Seite 1 von 1
Office07: Home And Student- Keine Katalog Designs?
Anzeige
geschrieben 25. November 2007 - 16:31
Hast du das Suite installiert? Evtl. wurden die Vorlagen bei der Installation nicht ausgewählt.
Probier mal in der Systemsteuerung unter "Microsoft Office 2007" die Reparieren/Ändern-Funktion zu öffnen und dort unter Word so was wie "Vorlagen" mit einem Häckchen zu versehen.
Probier mal in der Systemsteuerung unter "Microsoft Office 2007" die Reparieren/Ändern-Funktion zu öffnen und dort unter Word so was wie "Vorlagen" mit einem Häckchen zu versehen.
geschrieben 25. November 2007 - 20:53
Habe alle Komponenten bei der Installation ausgewählt. Wenn ich im Office-Stzartmenü auf "Neu" gehe und auf "installierte Vorlagen", werden mir gerade mal 32 Vorlagen angezeigt.
Ansonsten hab ich nur die Möglichkeit, mich durch Office Online zu wühlen, falls ich ne Vorlage brauche.
Ich denke eher, dass es was mit der Home and Student Version zu tun hat. Ein Kumpel hat die Enterprise Version für 135€ (!!!!) gekauft und da sind jede Menge Vorlagen dabei. Eventuell werde ich meine Home and Student gegen die Enterprise umtauschen.
Ansonsten hab ich nur die Möglichkeit, mich durch Office Online zu wühlen, falls ich ne Vorlage brauche.