Hi!
Habe Windows XP Pof. und das Acer Extensa 2902LMi-Laptop und habe dort Windows Vista Upgrade Advisor installiert.
Wenn ich das Programm starte und auf "Überprüfung starten" klicke, kommt kurz danach folgende Fehlemeldung:
"Fehler bei der Systemüberprüfung mit Windows Vista Upgrade Advisor. Falls das Problem wiederholt auftritt, deinstallieren von Advisor und neuinstallieren."
Habe den Advisor wieder deinstalliert und die neueste Version wieder installiert und das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich tun?
Seite 1 von 1
Vista Upgrade Advisor Funktioniert Nicht!
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 26. November 2007 - 15:15
Nochmal von vorn und habe ich da was falsch verstanden: Du willst das WindowsXP auf einem mehr als zwei Jahre alten Laptop mit Vista upgraten?
Die Niederländische Regierung hat ein Gesetz erlassen, nach dem MS verpflichtet ist, XP nach wie vor alternativ in Neugeräten anzubieten, dem Anwender beim Downgrade zu unterstützen und du willst unbedingt...
, zudem hier http://www.winfuture...news,35994.html die ganze Problematik auch für dich verständlich abgehandelt wird. Mit anderen Worten: Du machst dein System mit voller Absicht und bei vollem Bewusstsein zur Schnecke!
Zu deinem Prob: Hast du vor der Ausführung des Tools auch alle PFWs und Scanner aller Art abgeschaltet oder laufen die während der Prüfung mit?
Die Niederländische Regierung hat ein Gesetz erlassen, nach dem MS verpflichtet ist, XP nach wie vor alternativ in Neugeräten anzubieten, dem Anwender beim Downgrade zu unterstützen und du willst unbedingt...
Zu deinem Prob: Hast du vor der Ausführung des Tools auch alle PFWs und Scanner aller Art abgeschaltet oder laufen die während der Prüfung mit?
- ← Pc Nach Leerlauf Runterfahren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Firewall Dienst Kann Nicht Aktiviert Werden →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten