WinFuture-Forum.de: Need For Speed Pro Street Umfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Need For Speed Pro Street Umfrage

Umfrage: Wie Findet ihr Need For Speed Pro Street ?? (79 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie Findet ihr NFSPS insgesamt ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Tom0815 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 07

geschrieben 26. November 2007 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (sTTyleZ: 26.11.2007, 21:40)

Was mich stört ist dieser Rückschritt!! Wie kann es sein, dass die Grafik in Underground 1 so "gut" war und in Pro Street um 50% besser aussieht, aber ~1000% mehr leistung braucht?
Das kann nicht sein! Die machen das doch mit Absicht, dass die Leute immer viel Geld für neue Hardware zahlen!

Mein Rechner ist nicht gut, das wies ich. Aber wenn ich z.b Oblivion (25 FPS high details) mit anderen Games vergleiche, kann ich den Hardwarehunger einfach nicht nachvollzeihen.

Oder z.B der erste Splinter Cell Teil. Noch ziemlich gute Grafik! und läuft bei mir auf Max mit 50FPS. Und dann sieht man sich die Games heute an...

edit:

Und Flat Out 2! läuft bei mir mit ~70 FPS und sieht bis auf ein paar Texturen viieel besser, als Crabon aus.
Würde man so eine anständige Engine für Pro Street verwenden, würde es selbst bei mir noch mit ~25 FPS laufen.

Aber EA ist einfach nicht in der Lage, etwas gescheites zu Programmieren.

So, jetzt binn ich fertig. ;)

programmiere mal selber dann weißt du wie viel zeit es in anspruch nimmt die performance zu verbessern, möglich ist das schon aber der aufwand lohnt sich ned für di eentwickler weil das game raus muss...
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 26. November 2007 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Tom0815: 26.11.2007, 22:00)

programmiere mal selber dann weißt du wie viel zeit es in anspruch nimmt die performance zu verbessern, möglich ist das schon aber der aufwand lohnt sich ned für di eentwickler weil das game raus muss...

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Aber bei der Konkurrenz geht es ja auch.

Dann sollen sie sich halt mal die Zeit nehmen! Wir hätten schon längst 100% Fotorealistische Grafik, wenn die mal was gescheite machen würden. Es liegt bei PCs nicht an Hardware, sondern an der Software die so langsam ist.

Ich konnte vor zwei Wochen noch keine HD (WMV) Filme in 720p anschauen. z.B den ProStreet trailer, nur geruckle. Jetzt hab ich den neuen Omega Treiber drauf und alles läuft wie geschmiert. Da brauch ich keine High-End Grafikkarte mit Super HD beschleunigung.

Es lieg nur an den Programmierern. Es währe so viel möglich...
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   FaTra 

• Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 26. November 2007 - 22:21

Neustes Beispiel
Crysis braucht unmengen von Hardware auf Maxdetails im Vergelich zu COD4!!!

Eines der best programmierten Games finde ich meiner Meinung nach
HalfLife 2
Hatten auch unmenge von Jahren dran.
Also gut porgrammieren = viel Zeit
0

#34 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 26. November 2007 - 22:35

basiert ja auch immer noch auf der quake engine. und john ist einfach ein engine gott ;) da sieht man, wo die wurzeln der engine liegen.
0

#35 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 26. November 2007 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (Tom0815: 26.11.2007, 22:00)

Das ist ja jetzt Mode...schnell auf den Markt. Danach kommt eine Patch flut, sofern sie denn kommt :)

Gamehersteller laden zum Betatest...

Ich fande Hot Pursuit 2 war der beste Teil, alles darüber hab ich auch nicht gespielt.
Als ich Underground schon gesehen habe...Pfeile die an Häuserwänden leuchten, gibt es bei uns in der Stadt nicht :)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#36 Mitglied ist offline   FaTra 

• Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 27. November 2007 - 06:03

EA ist jetzt zur Akodarbeitspielefabrik mutiert.
Schnel auf den Markt und wenns das neue Spiel drausen ist schnell noch ein Patch hintennach werfen und sich dem nächsten Teil widmen. Die haben Sicher 4 Spiele schon im voraus hergestellt. (wie mit den Serien^^)
0

#37 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 28. November 2007 - 11:18

Wenn EA überhaupt Patches rausgibt... das is ja nichmal gesagt...

also ich find NFS PS eig. ziemlich geil... nach dem schlechtesten Teil der Serie (Carbon) war das ja aber auch nciht allzu schwer...

Hab hier nun öfters gelesen, dass der Drift mist wäre und das Handling...

Dazu sei einiges gesagt... das Handling wurde aufs Lenkrad ausgelegt... mit Lenkrad oder Analog Pad fährt sich NFS sehr geil... mit tasta kann mans meiner Meinung nach vergessen...

Der Drift is auf jedenfall realistischer als noch in Carbon, find ihn aber teilweise zu leicht... macht mir aber trotzdem immernoch am meisten Spaß... ich finds generell gut gelöst, nur sollte es dahingehend noch etwas realistischer werden, dass die Drifts nich so einfach zu halten sind... das wenn man zu arg aufm gas steht, sich das Auto auch eben mal komplett dreht...

Das Tuning ist an und für sich sehr geil geworden, mit den Vinyls, kann man sein Auto schön personalisieren... was mich nur stört ist zum einen, dass es Bodykits gibt und keine einzelnen Schürzen und das diese allgemein sehr wenig sind... genau wie die Spoiler...
zum anderen sind die Vinysl dermaßen schlecht sortiert das man wirklich lange suchen muss um ein passendes zu finden...

Auch sind die Autos beim Autohändler schwachsinnig nach Namen sortiert und nicht nach Freischaltung (man muss alle Autos durchklicken um zu wissen, welche man kaufen kann).
Ein großes Manko ist meiner Meinung nach auch, dass es im Quickrace kein Tuning mehr gibt... man kann nur in der Karriere tunen und das geht gut ins Geld... klar kann man sich Geld cheaten, aber denke bei einer solch umfangreichen Funktion im tunen, sollte diese auch besser gefeatured werden...

Das es keine Polizei gibt stört mich garnicht... mag vlt. Tradition von NFS sein, aber ich finde nicht, dass das erzwungen werden muss... die neue Szenerie is mal was anderes... kann aber für den nächstn Teil auch wieder vernachlässigt werden...

Natürlich typisch EA wiedermal ein relativ verbuggtes Spiel aufn Markt geworfen (könnte jetz nach der Hälfte der Karriere einige aufzählen), da es eben zum Release hin knapp wurde, und EA wohl das verschieben von Spielen für absolut inakzeptabel hält... da zerstört eben mal wieder die Gier nach Geld die Qualität eines potenziell guten Spiels...

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin zweigeteilter Meinung über ProStreet, zum einen macht es wirklich unheimlich Bock zu spielen, vor allem die Drifts und der Drag Mode. Zum anderen wirkt das Spiel nicht nur unfertig, es ist es auch... es sind kleine Bugs, die einem mit der Zeit aber öfters mal auffallen.
Auch so Sachen wie mit der Vinylsortierung sind eben Dinge, die nicht passieren, wenn man genug Zeit hat ein Spiel richtig abzustimmen...
Merkt man vor allem auch an der Performance und den Anforderungen... manche Spieler mit richigem High End PC kommen nichtmal auf 30 FPS... da ist eindeutig nichts optimiert worden...

Ich finds schade, dass NFS bei EA ist... da NFS wirklich langsam auch zu einem Fifa verkommt, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, egal ob er fertig ist oder nicht und kaum Neuerungen da sind... diese Firmenpolitik kann ich nicht verstehen... da setzt sich der Kapitalismus eben stark durch ;)

ProStreet hat das Potenzial zum Rennspielhit, wäre es noch ein halbes Jahr länger entwickelt worden, so hat es zu viele Kinderkrankheiten, die das Spielen auf dauer mit Sicherheit nicht fördern... aber macht ja nichts, nächstes Jahr gibts ja ein neues NFS... ;)

Just my 5 Cents...
XeNoN
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0