Zitat (sTTyleZ: 26.11.2007, 21:40)
Was mich stört ist dieser Rückschritt!! Wie kann es sein, dass die Grafik in Underground 1 so "gut" war und in Pro Street um 50% besser aussieht, aber ~1000% mehr leistung braucht?
Das kann nicht sein! Die machen das doch mit Absicht, dass die Leute immer viel Geld für neue Hardware zahlen!
Mein Rechner ist nicht gut, das wies ich. Aber wenn ich z.b Oblivion (25 FPS high details) mit anderen Games vergleiche, kann ich den Hardwarehunger einfach nicht nachvollzeihen.
Oder z.B der erste Splinter Cell Teil. Noch ziemlich gute Grafik! und läuft bei mir auf Max mit 50FPS. Und dann sieht man sich die Games heute an...
edit:
Und Flat Out 2! läuft bei mir mit ~70 FPS und sieht bis auf ein paar Texturen viieel besser, als Crabon aus.
Würde man so eine anständige Engine für Pro Street verwenden, würde es selbst bei mir noch mit ~25 FPS laufen.
Aber EA ist einfach nicht in der Lage, etwas gescheites zu Programmieren.
So, jetzt binn ich fertig.
Das kann nicht sein! Die machen das doch mit Absicht, dass die Leute immer viel Geld für neue Hardware zahlen!
Mein Rechner ist nicht gut, das wies ich. Aber wenn ich z.b Oblivion (25 FPS high details) mit anderen Games vergleiche, kann ich den Hardwarehunger einfach nicht nachvollzeihen.
Oder z.B der erste Splinter Cell Teil. Noch ziemlich gute Grafik! und läuft bei mir auf Max mit 50FPS. Und dann sieht man sich die Games heute an...
edit:
Und Flat Out 2! läuft bei mir mit ~70 FPS und sieht bis auf ein paar Texturen viieel besser, als Crabon aus.
Würde man so eine anständige Engine für Pro Street verwenden, würde es selbst bei mir noch mit ~25 FPS laufen.
Aber EA ist einfach nicht in der Lage, etwas gescheites zu Programmieren.
So, jetzt binn ich fertig.
programmiere mal selber dann weißt du wie viel zeit es in anspruch nimmt die performance zu verbessern, möglich ist das schon aber der aufwand lohnt sich ned für di eentwickler weil das game raus muss...

Hilfe
Neues Thema
Antworten