Need For Speed Pro Street Umfrage
#16
geschrieben 25. November 2007 - 16:49
Anzeige
#17
geschrieben 25. November 2007 - 16:54
#18
geschrieben 25. November 2007 - 17:03
Sound = In Ordnung
Menü: Ebenfalls Ok
Steuerung = Unterirdisch
Ein Vergleich mit Carbon: Es gibt nichts neues außer das es am Tag spielt und nicht mehr Nachts ansonsten wurde es in meinen Augen Verschlimbessert.
Bin ja mal Gespannt wie lange EA noch die NFS Kuh melkt bis sich keiner das Spiel mehr Kauft.
#19
geschrieben 25. November 2007 - 17:10
#20
geschrieben 25. November 2007 - 21:07
Und ich hab mich so drauf gefreut es morgen spielen zu können. Jetzt ist mir die Lust ein wenig vergangen.
#21 _Christian1992_
geschrieben 25. November 2007 - 21:28
#22
geschrieben 25. November 2007 - 23:39
Zitat
Wenn du's, aus welchen Gründen auch immer, unbedingt haben musst, dann kauf's gebraucht oder warte, bis es auf dem Grabbeltisch verfügbar ist.
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
#23
geschrieben 26. November 2007 - 14:12
Ich meine was bringt es die Grafik ein wenig zu verbessern dafür fahren die Autos aber wie Traktoren?
mfG
BB
Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 26. November 2007 - 14:13
#24 __maggus__
geschrieben 26. November 2007 - 17:00
Aus Gothic 3 hat man dann doch was gelernt
NFS Carbon hat mich schon nicht mehr wirklich angesprochen. Das Street-Racer Setting hat sich meiner Meinung nach mittlerweile total abgegriffen, auch wenns jetzt eher Richtung Wettbewerb anstatt illegaler Rennen geht.
Die Steuerung ist unglaubwürdig. Lassen sich die Boliden im normalen Rennmodus noch ganz gut steuern, so brechen die selben Autos im Drift-Modus bei jeder kleinen Lenkbewegung aus, als würde man auf Seife fahren. Ich weiss, dass es in diesem Modus um Drifts geht und die Kiste ausbrechen soll, aber es kommt mir vor als würde ich ein komplett anderes Auto fahren.
Die Tatsache, dass man sich mittlerweile wieder durch Menüs hangelt finde ich nicht so schlimm, in vorherigen Teilen hatte man ja auch nur die Schnellreise benutzt, nachdem eine Location mal freigespielt war. Die Menüführung selbst ist aber absolut scheisse, da merkt man den Multi-Plattform-Titel.
Meiner Meinung nach geht die NFS-Serie seit Underground 2 stetig rückwärts. Most Wanted war ein kleines Hoch, aber seit Carbon und jetzt mit Pro Street gehts bergab.
Und zur Porsche-Diskussion: Ich glaube, ein NFS Porsche II würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, weil es meiner Ansicht nach der beste NFS-Teil war, der jemals erschienen ist. Einige Features aus den aktuellen Teilen, wie die freie Fahrt könnten es ins Remake schaffen. Ich würds mir sofort kaufen, wenns den Flair der Porsche-Ära wieder glaubwürdig einfängt.
#25
geschrieben 26. November 2007 - 20:02
Zitat
kann man das setup nicht mehr verändern? ihc habs zwar das letzte mal bei NFS U 2 gemacht, aber da konnte man das recht gut einstellen, wenn ichs richtig in erinnerung hab.
#26 _MCDX_
geschrieben 26. November 2007 - 21:05
Scheiss egal, ob 0% oder 100% Spoiler, hatte bei 100 natürlich mehr Haftung, aber die Kiste lief immer gleich schnell.
Der Drift-Modus bei NFSU2 war ganz klar am Besten. Zwar ist auch da der Asphalt seltsam rutschtig, aber die unrealistische Grütze aus Carbon ist ja nur ein Witz.
Macht zwar manchmal Spass (besonders mit dem LP640), aber sonst... naja...
#27
geschrieben 26. November 2007 - 21:22
Was ich aber scheiße finde, ist die neue Engine. Gut, auf max Details siehts vieleicht super aus, aber in niedrigsten details siehts vieeel schlechter aus als Carbon und NFSU.
Underground 1 - Max. Details 50 fps
Underground 2 - Max. Details 30 fps
Most Wanted - Max. Details 26 fps
Carbon - Max. details 24 fps
Pro Street Demo - Min. Details 1 Frame in 2 sekunden
Somit ist der Kauf ausgeschlossen.
Test System^^
Atlon XP 2400+
1GB DDR 400
X850XT AGP
EDIT: Es sind nicht 2 Frames in einer Sekunde, sondern umgekehrt^^ habs ausgebessert.
Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 26. November 2007 - 21:25
#28 _Christian1992_
geschrieben 26. November 2007 - 21:28
Zitat
Atlon XP 2400+
1GB DDR 400
X850XT AGP
naja, mit solch einem PC kannste auch nicht viel erwarten
#29
geschrieben 26. November 2007 - 21:28
ich bin jetzt bei der zweiten veranstaltung wo man die autos gestellt bekommt, also die mit den GTOs.
das is so ne langgezogene Rennstrecke. Da kann mans total vergessen auch nur ansatzweise zu gewinnen. wie gesagt das Spiel kennt bei mir nur volleinschlag oder eben geradeaus und da man in den langgezogenen kurven dann dauernd zwischen voll und kein lenkeinschlag wechseln muss wird man langsam wie sau und von allen überholt.
Mit Tastatur isses da gleiche. da sollte wohl schleunigst mal ein Patch rauskommen, der erlaubt die empfindlichkeit des Analogcontrollers einzustellen, sonst geb ich den scheiß zurück wegen unspielbarkeit -.-
#30
geschrieben 26. November 2007 - 21:40
Zitat (Christian1992: 26.11.2007, 21:28)
Was mich stört ist dieser Rückschritt!! Wie kann es sein, dass die Grafik in Underground 1 so "gut" war und in Pro Street um 50% besser aussieht, aber ~1000% mehr leistung braucht?
Das kann nicht sein! Die machen das doch mit Absicht, dass die Leute immer viel Geld für neue Hardware zahlen!
Mein Rechner ist nicht gut, das wies ich. Aber wenn ich z.b Oblivion (25 FPS high details) mit anderen Games vergleiche, kann ich den Hardwarehunger einfach nicht nachvollzeihen.
Oder z.B der erste Splinter Cell Teil. Noch ziemlich gute Grafik! und läuft bei mir auf Max mit 50FPS. Und dann sieht man sich die Games heute an...
edit:
Und Flat Out 2! läuft bei mir mit ~70 FPS und sieht bis auf ein paar Texturen viieel besser, als Crabon aus.
Würde man so eine anständige Engine für Pro Street verwenden, würde es selbst bei mir noch mit ~25 FPS laufen.
Aber EA ist einfach nicht in der Lage, etwas gescheites zu Programmieren.
So, jetzt binn ich fertig.
Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 26. November 2007 - 21:56

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