WinFuture-Forum.de: Große Dateien Klein Komprimieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Große Dateien Klein Komprimieren Wie geht das ?

#16 Mitglied ist offline   clyde² 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 25. November 2007 - 11:23

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 25.11.2007, 04:30)

Btw. schrämp, kann man nicht auf privaten Servern spielen mit dem ein und den selben Key (bspw. auf LAN)? Ich kenne mich bei den Ego-Shootern nicht so sehr aus, deswegen die Frage.

Ich erinnere mich noch an Quake 3 Arena, da ging es über LAN, im I-Net wiederum nicht!

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 25. November 2007 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 25.11.2007, 04:30)

Btw. schrämp, kann man nicht auf privaten Servern spielen mit dem ein und den selben Key (bspw. auf LAN)? Ich kenne mich bei den Ego-Shootern nicht so sehr aus, deswegen die Frage.

glaub sowas geht bei Warcraft, bei COD ging das glaub auch, bei allen andern Spielen checkt er den Key am Masterserver

bei beiden genannten Beispielen braucht man kein mini-image, sondern einen Crack oder Patch oder was auch immer, mini-image gaukelt dem Spiel ja nur vor das die original DVD im Laufwerk ist, wende nen Crack eingespielt hast wird ja meist das ausgehebelt

das mit dem Onlinekeycheck, ist schlauer als jeder Kopierschutz, "Treiber" oder sonstige fragwürdige Methode, sowas nennt man Mehrwert, du kannst das Game vielleicht downloaden und offline spielen, aber das eigentlich interessante ist ja die Multiplayerfähigkeit und das geht dann eben nur mit einem gekauften Spiel

Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 25.11.2007, 11:23)

Ich erinnere mich noch an Quake 3 Arena, da ging es über LAN, im I-Net wiederum nicht!

Gruß

jo weil er über LAN den Key nicht im Inet checkt :) aber solang du nicht auf ner LAN-Party wohnst haste dann auch nicht dauerhaft Spaß mit dem Spiel

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 25. November 2007 - 11:28

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +