WinFuture-Forum.de: Wie Lösche Ich Das Backup-verzeichnis Von Onecare? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wie Lösche Ich Das Backup-verzeichnis Von Onecare?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. November 2007 - 21:17

Windows Live OneCare 2.0 hat irgendwelche daten gesichert. Nun habe ich auf meiner USB-Platte ein Verzeichnis namens "Windows OneCare Backup" das etwa 800MB gross ist. Ich kann es leider nicht löschen (bin Admin). Auch die USB-Platte an einen anderen Rechner (zum Beispiel einen mit XP-prof.) zu hängen liefert die gleiche Problematik. Wie kann ich dieses Verzeichnis komplett löschen? Ich wills einfach weghaben. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. November 2007 - 22:32

Hallo,
hast du es schon mit Unlocker, KillBox oder einer Live CD (BartPE, UBCD4Win, Koppix, ...) versucht?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 10:35

Nein, wieso?
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 10:43

Mit unlocker kannst du Dateien wieder freigeben die der Computer z.b. fürs löschen gesperrt hat.
Am besten mal ausprobieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0