WinFuture-Forum.de: Antivir Updates Silent Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Updates Silent Installieren


#1 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 24. November 2007 - 13:39

Wie kann ich die ZIP-dateien von AntiVir silent installieren? Weil ich mir gerne eine XPCD erstellen möchte und die holt dann vom USB-Stick die ZIP-Dateien und installiert sie dann
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 19:14

Beitrag anzeigenZitat (Ghost-Lion: 24.11.2007, 13:39)

Wie kann ich die ZIP-dateien von AntiVir silent installieren? Weil ich mir gerne eine XPCD erstellen möchte und die holt dann vom USB-Stick die ZIP-Dateien und installiert sie dann

XPCD - Häähh? Erkläre mal genauer.

Mir ist es bekannt und ich tue ähnliches mit ClamWin auf einer BartPE. Den Lösungsansatz findest du bei http://www.bootcd.us/BartPE_Plugin_Details...us-Scanner.html. Ob sowas auch für Avira schon gemacht wurde, kannst du hier bei http://www.pebuilder.de/ in Erfahrung bringen.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 24. November 2007 - 19:31

Ich möchte mir gerne eine eigene XP CD erstellen. XP soll unbeaufsichtigt installiert werden.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Ghost-Lion: 24.11.2007, 19:31)

Ich möchte mir gerne eine eigene XP CD erstellen. XP soll unbeaufsichtigt installiert werden.

Das ist etwas ganz anderes. Warum aber? Aus technischer Sicht ist das sicher sehr interessant, aber bringt das wirklich den gewünschten Erfolg? Ich habe auch damit experimentiert.

Mache dich mal mit diesem Tutorial bekannt und die Software dazu gibt es aktuell in der PC-Welt 12.07 als kostenlose Beilage auf DVD. 10 Minuten für ein nagelneues komplett installiertes System mit allen Programmen so wie deren Konfigurationen und Registrierungen sind doch nicht zu viel? Oder? Danach klickst du nur noch auf das Update von Avira. Dies wird voraussichtlich länger dauern als die ganze Installation.

Noch ein Tip:
Die billigsten DVD-RWs sind auf Grund ihres physikalischen Aufbaus desser als alle CD/CD-RW/DVD+-R
0

#5 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 25. November 2007 - 18:19

Das problem ist ich installier pcs neu und dann kam mir mal die idee dazu.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0