WinFuture-Forum.de: Djtech Vinyl Usb 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Djtech Vinyl Usb 5 Aufnahme während der Aufnahme anhören


#1 Mitglied ist offline   Nietnagel70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. November 2007 - 16:49

Hallo alle miteinander.
Der Vater eines meiner Klassenkameraden hat sich den DJTECH Vinyl USB 5 bei PEARL gekauft und möchte sich gerne während er seine Alten Platten digialisiert die Aufnahme anhören.Das geht aber nicht.Er benutzt das Programm "Audacity".Auf der offiziellen Hilfe-Website hab ich mich schon durchgelesen,aber das bringt nichts.Das ganze läuft über ein USB-Kabel,er hat zwar ein Chinch-Kabel zum anschliessen an die HIFI-Anlage,aber er hat keinen Chinch-Eingang.Also,nun helft mit bitte!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (Nietnagel70: 24.11.2007, 16:49)

Der Vater eines meiner Klassenkameraden hat sich den DJTECH Vinyl USB 5 bei PEARL gekauft und möchte sich
[...]
keinen Chinch-Eingang.Also,nun helft mit bitte!

Aus meiner Sicht musste es doch auf alle Fälle über die PC-Lautsprecher hörbar sein.

Ich habe mir die Abbildungen angesehen. Hinten befinden sich zwei AV- Buchsen mit (rot-weis). An diese müsste eine moderne HiFi und auch jeder TV und Recorder anschließbar und Live mitzuhören sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Nietnagel70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2007 - 13:40

Es geht aber nicht über die PC- bzw. Laptoplautsprecher.Ich halte es für irrelevant,dass es ein Laptop ist,macht ja keinen unterschied,oder doch?
Ich habe bemerkt,dass der Laptop keinerlei Audio-ausgabe hat,wenn das Usb-Kabel des DJ-Tech Vinyl Usb 5 in den Computer eingesteckt ist.Vielleicht hilft euch diese Aussage.
Aussderdem hat er keine Ahnung von verkabeln(verwechselt klinke mit Chinch-Kabel),deswegen hat er keine Hifi-Anlage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0