WinFuture-Forum.de: Blue Orb 2 - Welches Mainboard? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Blue Orb 2 - Welches Mainboard?

#1 Mitglied ist offline   jannoe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. November 07

geschrieben 24. November 2007 - 16:08

hi ...

folgende Frage: Wie viele sicherlich wissen gibt es mit dem Blue Orb II von Thermaltake sehr oft Probleme beim Einbau. Möchte mir ein FoxConn P35A-S holn und wollte nun wissen ob ich den
Blue Orb II da draufbekomme.

Falls das nicht geht haette jmd vllt ne kleine Zusammenstellung oder eigene Erfahrungen mit Mainboard die für den Blue Orb II kompatibel sind.

Vielen Dank schon einmal im voraus,

MfG

Janne

Dieser Beitrag wurde von jannoe bearbeitet: 24. November 2007 - 16:23

0

Anzeige

#2 _tank2346_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 16:26

Hi,

hab 2x einen Blue Orb 2.

1x auf einem Gigabyte ATX Board und 1x auf einem Foxconn mATX Board (siehe mein Profil) und beide passen problemlos drauf. Ich hab auch nix gelesen das es irgendwo Probleme gab. Es müssen nur ca. 2 cm Platz zw. deinem Board oben und dem Netzteil sein, weil er sonst zu groß ist und nicht passt. Doch bei neuen Gehäusen ist da immer etwas Platz - so wie bei mir und somit passt er auch. Der Kühler ist ja auch nicht schlecht ;) .

Tschühü
0

#3 Mitglied ist offline   jannoe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. November 07

geschrieben 24. November 2007 - 16:28

ja von der kühlleistung her soll der ja topp sein, nur das problem war halt bei nem freund von mir auch das der einfach zu groß war

danke ;)
0

#4 _tank2346_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 17:13

Wie gesagt das hängt dann von Gehäuse ab - wenn du einen Abstand von ca. 2cm zw. Board oben und Netzteil hast, was bei allen neuesn Gehäusen der Fall ist, passt der ohne Probleme.

Preis/Leistung finde ich den Kühler auch Top.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0